Launcher pro......

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

26.10.2010, 18:25:43 via Website

Also ich hab mir eben den launcher pro installiert.
dan hab ich in den einstellungen eingespielt.
Und jetzt bleibt immer nach dem entsperren des displays mein live wallpaper stehen.
Erst wen ich ins menü und wieder zurück gehe läuft es wieder.
Ich hab es schon deinstalliert und neu rauf gemacht, nichts hat was gebracht.
Was soll ich tun?

Danke schon mal für alle antworten.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.10.2010, 18:44:04 via Website

Du könntest mal an den Speichereinstellungen rumprobieren, etwas anderes fällt mir auf Anhieb nicht ein (habe kein Galaxy S). Geh' dazu unter den LauncherPro-Einstellungen auf "General Settings" und dann mach mal "Kepp in Memory" aus/an. Und probier' mal verschiedene Einstellungen unter "Advanced Settings"->"Memory Settings" aus, dort kannst du festlegen wieviel Speicher der Launcher verwenden soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

26.10.2010, 18:55:59 via Website

Hab alles versucht, dich nichts hat was gebracht.
Der launcher war total fehlerhaft.
hatte damals den launcher pro der ging damals, doch diesmal war es ne zumuhtung.
Aber warum khan ich mir nicht erklären.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

26.10.2010, 23:38:29 via App

Ist der Launcher pro immer noch nur auf Englisch?

Antworten