Atom-Reader für Android?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

26.10.2010, 16:12:01 via Website

Hi!
Meine Frage wäre ob es einen Atom-Reader für Anroid gibt. Ich würde gerne diesen Blog abonieren. Das klappt leider nicht mim Standart Reader.( Diese Datei ) Was nutzt ihr für Atom Reader?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

LG

Samuel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

26.10.2010, 19:24:48 via Website

Vielen Dank, würde ich auch total gerne nehmen nur is es so das auf einmal mein Android keine Downloads ausm Market mehr zulässt. Man kaann sie starten doch dann wird mit ner Fehlermeldung abgebrochen.
Wäre also toll wenn es ne App gibt dies schon im AndroidPIT App Center gibt.

LG

Samuel

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.10.2010, 14:23:20 via App

Also ich würde an deiner Stelle Google Reader nutzen uns mir dann Newsrob runterladen. Nutze ihn seit Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Antworten