- Forum-Beiträge: 89
26.10.2010, 13:08:47 via Website
26.10.2010 13:08:47 via Website
habe momentan das folgende Problem:
- habe eine neue Kreditkarte bekommen, also gleiche Nummer, aber neues Verfallsdatum und neue Kennziffer. habe erst ne Weile nicht gerafft das es da Probleme geben könnte, und daher mein Konto nicht aktualisiert. Musste nun aber um eine neue App zu erstehen, eben dies machen. Habe daher die neuen Kartendaten (als neue Karte) eingegeben und die alte gelöscht (den update-button hab ich irgendwie übersehen).
Das Problem nun ist, das mich der market bei (bisher) jedem Update eines kostenpflichtigen Programmes erneut zur Kasse bittet.
Irgendwer ne Idee was da zu tun ist?
Greetz
Axel
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.