Androidpit -> Tapatalk?

  • Antworten:6
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

26.10.2010, 12:43:35 via App

tach leude ...

sagt mal, ist androidpit nich für tapatalk freigeschalten?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.10.2010, 12:48:22 via Website

Hallo Markus!

Nein, ist es nicht. Dafür gibt's die App, die für die Inhalte von AndroidPIT otpimiert ist. Da AndroidPIT mehr als nur ein Forum ist, ist das m.E. auch die bessere Lösung. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Matze S.

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

26.10.2010, 12:57:59 via App

hmmm ... also ich nutze gern das pitapp, dennoch würd ich gern das Forum einheitlich mit allen anderen Forums mit tapatalk nutzen :D

läuft Grad alles so gut auf meinem hd2 :p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2010, 15:18:39 via Website

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich schließe mich trotzdem mal an. die App ist zwar ganz nett, aber ich finde es schöner ein Programm (Tapatalk) für alle Foren zu haben und nicht für jedes Forum ein eigenes Programm installieren zu müssen. So hat man alles auf einen Blick in einer App!

Antworten
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

14.05.2011, 18:13:16 via Website

Ich möchte es auch haben. Könnte man nicht mal eine Umfrage hier machen ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.05.2011, 18:20:49 via Website

Androidpit ist doch aber mehr als nur ein Forum - hier gibt es neben Test und Blogs, auf die ich nicht verzichten mag, auch noch die Möglichkeit Apps ohne Kreditkarte (für viele scheinbar wichtig) herunterzuladen. Ich glaube mit tapatalk würde Androidpit zu einem reinen Forum verkommen.
Ich denke die Apit App ist die beste Lösung für das Rund-um-Glücklich-Paket, das Androidpit bietet.

Persönlich mag ich tapatalk gar nicht - finde die Foren darin sehr unübersichtlich und die Ladezeiten sind bei mir auch erstaunlich hoch (nutze darüber xdadevelopers und android-hilfe).

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

16.05.2011, 15:32:49 via Website

Andy N.
Androidpit ist doch aber mehr als nur ein Forum
Andy

für unterwegst auf die schnelle mal rein schauen, reicht mir das Forum (in Sparversion) ....Für mehr ist ein 4,3 " Display eh nicht brauchbar, für mehr oder wenns mal länger dauert (Frau Einkaufen) nehme ich dann das Tablet. (10") da sieht man dann auch was...

Antworten