Samsung Galaxy S — Lieder brechen ab

  • Antworten:4
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

26.10.2010, 09:15:26 via Website

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinen MP3s. Diese habe ich auf einer microSD-Karte mit 16 GB liegen. Oft kommt es vor, dass ein Lied einfach während des abspielens abbricht und das nächste Lied gestartet wird. Manchmal springt das Lied auch in ein anderes über, welches zum Teil garnicht mehr auf der SD-Karte liegt. Es ist auch so, dass es immer die gleichen Lieder sind und es bricht immer an der selben Stelle ab. Es muss also wohl an der Datei selbst liegen. Auf dem PC ist aber alles in Ordnung, also kann die Quelldatei selbst nicht beschädigt sein. Hat noch jemand das Problem?

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

26.10.2010, 11:14:44 via Website

Achja, ich muss noch inzufügen, dass das Problem playerunabhängig ist. Es besteht sowohl mit Winamp, Doubletwist und dem Standardplayer.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.10.2010, 15:57:45 via App

wenn es die gleichen Lieder sind,die immer ausfallen,dann überspiel sie doch einmal am Pc mit einem orginal,einfach ersetzen,wirst ja gefragt wenn eine Datei schon besteht...ob es dann immernoch so ist!!!??
Viel Glück..und das es bei jemand anderem auch so ist habe ich noch nie gehört!!!
Gruß Micha

— geändert am 26.10.2010, 15:58:23

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.10.2010, 16:24:09 via Website

Ich befürchte, dass es an Deiner SD-Karte liegen dürfte. Meine MP3s, auch auf externer SD-Karte, funktionieren einwandfrei. Bei einigen NoName Karten soll es aber Kompatibilitätsprobleme geben. Stand in diversen Testberichten. Probiert mal eine andere SD-Karte.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

26.10.2010, 16:45:23 via App

Überspielen bringt leider nichts. Die SD-karte ist von sandisk, also eigentlich kein billig mist.
Ich werd nochmal versuchen die karte zu formatieren, vielleicht bringt das was.

Antworten