HTC Desire HD - HTC releases Desire HD Froyo Source Code!

  • Antworten:3
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

26.10.2010, 04:28:54 via Website

Vorhin wurde der Source Code, für das neue Desire HD freigegeben an die Entwickler...
So werden sicherlich ein schwung von neuen Apps bald erscheinen und auch stabilere Custom.ROMs für das Desire HD !



Entwickler werden dazu eingeladen, sich auf der HTC Entwickler.Seite den Sourcecode für den neuen Kernel herunterzuladen.
Wer ihn sofort haben will, hier ist der Link : -Download Link-

— geändert am 04.04.2019, 20:07:51 durch Moderator

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

26.10.2010, 09:09:56 via Website

Michael A.
Vorhin wurde der Source Code, für das neue Desire HD freigegeben an die Entwickler...
So werden sicherlich ein schwung von neuen Apps bald erscheinen und auch stabilere Custom.ROMs für das Desire HD !

Was heißt denn stabilere Customs Roms? Gibts schon welche? Dachte es gibt nur Temp Root Access ?!

Grüße

— geändert am 26.10.2010, 09:10:12

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

26.10.2010, 12:00:35 via Website

Es gibt schon erste Versuche ,die HD Version auf andere Geräte zu portieren...... Das meinte ich damit...... Aber mit dem offenen Sourcecode können nun auch die Modder Custom Roms für das Desire HD nun entwickeln. Für das Nexus One und das normale Desire, sind schon Versionen in der Mache, die das Desire HD Feeling auf diese beiden Geräte portieren soll :)

— geändert am 26.10.2010, 12:01:04

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

26.10.2010, 12:04:18 via Website

Habe seit dem Wochenende auch eine DesireHD-ROM auf meinem Desire - RCMixHD.
Gefällt mir soweit ganz gut.

Ich hoffe, die Kamera wird bald gefixt... die waren letztens kurz davor, aber dann gabs doch noch größere Probleme. :<

Antworten