Neues Handy

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

25.10.2010, 09:23:59 via Website

Hallo! Mein HTC Desire ist geklaut worden. Jetzt muss ein neues her. Für mich stehen jetzt 3-4 Optionen zur Verfügung

1. Wieder ein HTC Desire
2. HTC Desire HD
3. Galaxy S
4. Iphone4

Nun ein paar Fragen.

1. Welches würdet Ihr nehmen
2. Das HD und das Galaxy S haben im Vergleich zum normalen Desire keine Hardwaretasten. Ist das ein Nachteil?
3. Das Die HTC´s haben ein SLCD kein Amoled. Ist das ein Nachteil?
4. Die optische Maus des Desires fand ich ganz gut. Die anderen haben das nicht.
5. Das Galaxy S ist größer und das Desire HD viel größer.
6. Wo liegen die vorteile des Desire HD (außer größeres Display und bessere Kammera)
7. Was soll ich nehmen?

Das Iphone nehme ich glaube ich doch nicht, da zu teuer.

Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

25.10.2010, 19:05:27 via App

Schwierig... das HD ist mir zu groß. Samsung mag ich die Oberfläche nicht... das Desi wäre meine neue Wahl. Oder wieder das Desire :)

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

lega
  • Forum-Beiträge: 848

25.10.2010, 19:15:02 via App

desire oder desire hd . dein geschmack zaehlt ich persoenlich wuerde warten bis es wiedet ein htc flagship gibt und dann nach der groesse entscheiden. den unterschied zwischen amoled und slcd sieht man sofort. aber gibt es denn noch welche mit amoled? das desire gibts auch nur noch mit slcd hab ich gelesen. meine wahl waere glaube das htc desire hd, aber nur wenn ich es iwie billiger kriegwn wuerde

Hans Joachim Günter
  • Forum-Beiträge: 11

29.10.2010, 19:23:19 via Website

Ich kann hier nur meine persönliche meinung preisgeben, die wie folgt lautet!

Iphone mag ich net, derire ist zu veraltet und das galaxy s ist mir zu sehr aus plastik!
also bleibt nur noch das desire hd!
ich finde hardwaretasten super, bei den toutchdingern kommt man immer ausversehen auf die tasten, das nervt!
(weiß natürlich net wies beim hd ist)

ein ein leben ohne optische maus musst du dich irgendwie gewöhnen, haben nur noch wenige phones.
die größe stört mich überhaupt nicht, find ein 4.3" ding extrem cool!

achja, das HD hat ein neues sense, mit besseren karten und noch anderen kleinigkeiten! mit etwas glück wird dort auch gingerbread bald rauskommen :-)
ich werds mir jedenfalls nur dann kaufen...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.10.2010, 20:01:54 via Website

Hi,

was genau ist am Desire veraltet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

kasigoal
  • Forum-Beiträge: 36

29.10.2010, 20:04:27 via App

Carsten Müller
Hi,

was genau ist am Desire veraltet?

Herzliche Grüße

Carsten

das würde mich auch interessieren,das hd werde ich mir erstmal irgendwo angucken,kauf doch nicht die Katze im sack

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

29.12.2013, 12:02:38 via App

also ich habe nur touchtasten, und bin voll und ganz zufrieden

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2013, 12:04:24 via Website

silvan Hofmann
also ich habe nur touchtasten, und bin voll und ganz zufrieden
Dieser Thread ist mehr als drei Jahre alt!!!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2013, 12:13:42 via App

Daher mach ich hier auch mal zu.
Sollte der TE wider erwarten dennoch weitersuchen, reicht eine PN an uns und dee Thread wird wieder geöffnet <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins