Nichts lässt sich mehr herunterladen

  • Antworten:119
  • Geschlossen
Henriette Pflug
  • Forum-Beiträge: 6

29.10.2010, 08:54:41 via Website

Ja, ich hab mein Wildfire seit gestern und es geht auch gar nix, was mit dem Android Market zu tun hat.
Das allerschönste ist aber noch,dass ich bei 1&1 anrief um zu fragen, ob ich eventuell noch die Hardware wechseln kann bzw. das Wildfire zurückgeben kann und mich selbst um ein Smartphone kümmern könnte.
Die Frau wurde total ungehalten und hat mir lang und breit erklärt wie toll Android sei und dass ich ihr nicht erzählen könnte,dass viele unzufrieden seien. In die Foren würden eben nur die 10% schreiben, bei denen irgendwas MAL nicht klappt -.-
Ich bin stinksauer. Wenn das jetzt, wie bei anderen Nutzern ja anscheinend der Fall, monatelang nicht geht...wozu hab ich dann das Smartphone? oO (mal überspitzt ausgedrückt)

Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

29.10.2010, 09:11:47 via App

Hey

Angeblich ist das Problem gelöst. Zumindest laut dieser twitter Meldung von Google Deutschland:

"Android Market Probleme wurden laut Google behoben http://bit.ly/bQkIbv #android"

Bei mir geht's auch wieder. Wie siehts bei euch aus?

Grüße flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Henriette Pflug
  • Forum-Beiträge: 6

29.10.2010, 09:15:59 via Website

Nee, immernoch nicht

Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

29.10.2010, 09:29:40 via App

Henriette Pflug
Nee, immernoch nicht

Egal ob WLAN oder mobiles Netzwerk?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

29.10.2010, 09:29:53 via Website

Bei mir hat es heute Morgen auch wieder geklappt! Jupi! Bis zum nächsten Problem.......

Henriette Pflug
  • Forum-Beiträge: 6

29.10.2010, 09:34:28 via Website

Hab beides versucht. Es heißt immer nur "Download wird gestartet"
Oh Mann, ich bin langsam echt verzweifelt :(

Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

29.10.2010, 09:40:37 via App

Henriette Pflug
Hab beides versucht. Es heißt immer nur "Download wird gestartet"
Oh Mann, ich bin langsam echt verzweifelt :(

Entschuldige bitte das blöde fragen, aber hast du jeweils auch abgebrochen und neugestartet?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

29.10.2010, 09:44:01 via App

bei mir gehts wieder.
heute morgen konnte ich 4 Apps gleichzeitig updaten.

gruss deichgraff,,,,

Henriette Pflug
  • Forum-Beiträge: 6

29.10.2010, 09:45:26 via Website

:-D Ja, ich hab den Download jeweils abgebrochen und neugestartet
Ich bin zwar blond aber auch nicht sooooooooo!
Ich hab auch bei Anwendungen Market usw. alles brav gelöscht. Tut sich nichts.

Henriette Pflug
  • Forum-Beiträge: 6

29.10.2010, 10:11:19 via Website

okay, jetzt hab ich mein handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ein neues Googlemail Konto angemeldet. Und siehe da, es geht. zum Glück war es brandneu und ich hab nichts gelöscht.

Katja K.
  • Forum-Beiträge: 18

29.10.2010, 10:23:24 via App

bei mir klappst immer noch nicht! ahhh! ich versteh das einfach nicht, bei euch scheint es nur ein problem von einigen tagen zu sein, dann funzt es mal wieder und dann nicht, aber bei mir geht seit 2 monaten absolut gar nichts!?! wie lange soll ich denn noch warten -.- ...

hat sonst noch jemand genau das gleich problem wie ich?? hab n se xperia x10i

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.10.2010, 10:48:39 via Website

@ Katja
Vielleicht mal den gleichen "Trick" wie Henriette ausprobieren? 2 Monate würd' ich nicht warten, bevor ich auch mal einen Reset probiere in dieser Situation.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Katja K.
  • Forum-Beiträge: 18

29.10.2010, 11:35:13 via App

ich bin auch die ganze zeit am überlegen, nur hab ich angst das der tipp nicht klappt bzw. nichts bringt, und dann komm ich später nicht mehr an meine apps ran, da der market ja nicht funzt. :(

Vital_1
  • Forum-Beiträge: 4

29.10.2010, 12:00:42 via Website

ich habe einen HTC Desire seit gestern. Konnte bisher nur eine App installieren, heute Morgen kurz nach 9 Uhr.. davor und danach ging nicht, bei der gleichen App und bei einer anderen auch.

Philipp Z
  • Forum-Beiträge: 5

29.10.2010, 13:01:59 via Website

Moin Moin,

habe auch 3 Tage Probleme gehabt mit dem Market. Gestern Abend Unter Einstellungen - Anwendungen - Verwalten - Market den Cache gelöscht, Handy rebootet und nun geht wieder alles. Denke es bleibt auch ersteinmal so.

Gruß

Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

29.10.2010, 18:18:43 via App

Also bei mir geht es auch mit: Einstellungen, Anwendungen, market, Cache löschen
Und dann das Handy neustarten

Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.10.2010, 19:30:41 via Website

Der Market scheint derzeit im Blinklicht-Modus (nicht zu verwechseln mit "Blinken-Light") zu sein: Geht..geht nicht..geht..geht nicht... Eben konnte ich zwei Apps aktualisieren, die anderen 3 Updates schlugen fehl. Neuer Versuch: Wieder eins geschafft, die anderen nicht. Weitere Anläufe prallten an der Wand ab, geht wieder nix. Nervig, sowas. Soll angeblich was mit dem Update von Google Maps zu tun haben, das die Server wohl etwas überlastet. Aber doch wohl nicht wochenlang - irgendwann muss sich der Schluckauf doch mal wieder beruhigt haben? :(

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.10.2010, 20:20:50 via Website

Guten Abend,

nachdem der Market wieder mal streikt und Carsten Müller dazu extra einen neuen Thread eröffnen musste....
schließe ich nun diesen hier, da der Titel von Carsten aussagekräftiger ist.

Hier geht es dann weiter.

Gruß Manfred[