HTC Legend - Neues ROM auf der Basis von Froyo 2.2.1

  • Antworten:0
Willly
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2010, 18:29:00 via Website

Hallo,

ich habe ein neues ROM entdeckt auf der Basis von Froyo 2.2.1. Es läuft sehr stabil bis jetzt und ist in Version 8.2 erhältlich. Die Mehrzahl der Einstellungen ist in deutscher Sprache. Es ist ein echtes App2SD möglich, das heist die Apps werden auf eine Ext3 Partition ausgelagert. Somit sind bei Verwendung des USB-Speichers die Apps immer noch lauffähig. Das finde ich eine Super Sache.

Der einzige Nachteil des ROMs ist das der Entwickler ein Spanier ist und somit einige wenige Einstellungen auf Spanisch sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen einzudeutschen?

Sorry falls das diese Frage etwas dumm ausschaut, aber ich habe von Programmierung keine Ahnung bzw. auch keine Englischkenntnisse um mit dem Maintainer des ROMs in Kontakt zu treten. Vielleicht kennt jemand das ROM oder hat es schon getestet?

Über eine Meinungsäußerung wäre ich erfreut. Den Originalthread im spanischen Forum mit Downloadlink findet ihr.

— geändert am 04.04.2019, 20:07:39 durch Moderator

Antworten