Neuer Androidler

  • Antworten:6
Stephan L.
  • Forum-Beiträge: 5

23.10.2010, 02:08:07 via Website

Hallo alle Androidler,

Mein Name ist Stephan ich bin 22 Jahre alt und student der Elektrotechnik an der Fh.Köln. Bin seit dem heutigen Tag stolzer HTC Desire Besitzer und somit auch Android User. Es war wirklich eine lange entscheidung welches Smartphone OS ich wählen würde mit dem nächsten neuen Smartphone. Das iPhone 4 oder doch ein Android Gerät, da mir die Sense Oberfläche sehr gut gefiel entschied ich mich auch für ein HTC gerät und ich wurde nicht entäuscht. Ich hoffe auf ein 3.0 Update und das es immer so gut funktioniert wie jetzt.

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.10.2010, 10:19:54 via Website

Na dann mal herzlich willkommen hier in dieser Community und schön das Du gelandet bist! :)

Prima das Du Dich gleich für so einen treuen Freund wie das Desire entschieden hast. Ich denke Du wirst das nicht bereuen.

lg Voss

Antworten
Marc Jansen
  • Forum-Beiträge: 22

23.10.2010, 10:29:28 via Website

Stephan L.
Hallo alle Androidler,

Mein Name ist Stephan ich bin 22 Jahre alt und student der Elektrotechnik an der Fh.Köln.

Mfg

Welcome :D .... Köln innenstadt das hässlich orangene Gebäude oder biste in Gummersbach stationiert ^^

Antworten
Stephan L.
  • Forum-Beiträge: 5

23.10.2010, 12:51:16 via Website

Leider noch das hässliche Orange Gebäude. Den Neubau der ja "ansteht" werde ich nichtmehr erleben im Bachelor es sei den ich promoviere dann stehen die chancen gut^^

Antworten
Marc Jansen
  • Forum-Beiträge: 22

23.10.2010, 13:58:46 via App

hehe dann mal herzlich willkommen :)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

23.10.2010, 16:16:33 via App

auch von meiner einer

ein herzliches willkommen.
schön,dass Du da bist
und viel freude mit Deinem
phone...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
André F.
  • Forum-Beiträge: 36

24.10.2010, 10:22:47 via Website

Auch von mir ein herzlich Willkommen, bin auch einer der "neusten" hier.

Antworten