Samsung Galaxy S Plus — Froyo Termin Thread :)

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

20.10.2010 21:50:06 via App

Da Froyo ja offiziell ständig verschoben wird oder es neue Quellen mit neuen Terminen gibt, dachte ich mir ich nach dazu mal einen Thread dazu auf. Ich fang dann auch gleich mal an. :)
Dies wurde gerade auf Twitter gepostet:
samsungukmobile: The Froyo upgrade will be available in the UK from early November and we expect all operator versions to be available by the end of November

twitter: Just_HW

20.10.2010 21:54:48 via Website

Hallo Helge,
hab auch grad einen aufgemacht siehe hier::smug:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/407807/Nachricht-von-Samsung-Oesterreich-von-heute-per-Mail-an-mich-bezueglich-Update-auf-Froyo

Vielleicht könnte einer der Mods diese beiden Threads zusammenfügen bitte - am besten unter Helges Überschrift, sonst wirds unübersichtlich oder was meinst du?
glg
Betty

— geändert am 20.10.2010 21:55:03

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

20.10.2010 22:30:00 via App

Holger S.
Betty
Hab mal eben ein Mod gebeten, meinen entweder zu löschen oder die beiden zusammenzufügen, hoff das ist ok Jungs???
Jaja mach nur. Aufräumen hat noch nie geschadet.

Eben! Und ein bisschen Ordnung hier ist langsam angebracht :)

Hab Deinen Thread leider zu spät gesehen Betty...

twitter: Just_HW

20.10.2010 22:38:04 via Website

Helge W.
Holger S.
Betty
Hab mal eben ein Mod gebeten, meinen entweder zu löschen oder die beiden zusammenzufügen, hoff das ist ok Jungs???
Jaja mach nur. Aufräumen hat noch nie geschadet.

Eben! Und ein bisschen Ordnung hier ist langsam angebracht :)

Hab Deinen Thread leider zu spät gesehen Betty...

Kein Problem....wird ja hoffentlich eh aufgeräumt, dann passts ja :smug:
und wir sind ja alle heiß auf neue Infos....so what :lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.