Google Play Store — kann nichts runterladen

  • Antworten:15
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

20.10.2010 21:04:42

Jedes mal wenn ich eine App aktualisieren oder eine neue App aus dem Market runterladen möchte kommt seit heute die Meldung "Fehler beim Ladevorgang". Hab schon Cache im Market geleert, funzt trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Hab HTC Wildfire falls das weiterhilft.

21.10.2010 23:57:36

Im Google Market Forum gefunden:

Anwendungen:
Anwendungen verwalten
den Market suchen
dann den cache löschen
.... und wenn vorhanden
update löschen!

Der Market wird damit auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Hat bei mir funktioniert. Cache UND updates deinstallieren!

24.10.2010 19:32:31

Wo finde ich denn - wenn vorhanden - das zu löschende Update? Cache löschen hat bei mir nix gebracht. Egal, was ich zu installieren versuche - der Download geht bis maximal 10%, dann kommt "Fehler beim Ladevorgang".

Das Problem habe ich allerdings erst seit heute - vorher funzte alles einwandfrei.

25.10.2010 17:14:51

Hi,

Darf ich, der Ordnung halber, diesen Thread hier schließen?
Äh, das ist Dein Job als Moderator....

Ich frage nach, weil ich beim letzten Mal Beschwerden bekommen habe ;-)
Dass Leute rumnölen ist ein Indiz dafür, dass Du Deinen Job gut machst.

Wenn Moderatoren keine Beschwerden mehr bekommen, dann sind sie *fehl am Platze*.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.10.2010 17:15:04

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)