Samsung Galaxy S — Gibt es Infos wann diese Dockingstation kommt?

  • Antworten:21
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

19.10.2010, 09:04:00 via Website

Auf die Teile warten viele Leute!

LG LR-TOM

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2010, 09:15:47 via Website

Hm, das scheint mir auch die genauste Info zu sein die es zur Zeit gibt.. warten >_>

Dann reihe ich mich mal in die reihe ein und warte mit

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

19.10.2010, 10:45:21 via Website

Ja diese Dockingstation könnte ich gut auf meinem Bürotisch brauchen..

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2010, 11:00:03 via Website

Hi Leute, bin schon länger Leser hier im Forum, hab mich aber jetzt mal angemeldet.

Bitte, bitte schnell die Dockingstation auf den Markt bringen, Samsung!

Ich hab bei amazon USA geschaut, da in dem Artikel von areamobile immer Dollarpreise genannt werden. Aber da ist auch nix.

Ich brauch direkt zwei. Für Zuhause und Büro. Diese Aftermarket Dinger die es jetzt schon gibt, taugen glaube ich nichts mit dem extra Kabel oben rein. Viel zu fummelig.

Ansonsten warte ich brav auf das deutsche Froyo über Kies.

Dieses ganze Rooten und Flashen, und Skandi-Froyo ist ja alles schön und gut, nur ich hab nen bischen schiß wenn das sgs Probleme macht was mit der Garantie ist. Da wird das Gerät genüßlich wieder mit einem Lächeln über die Theke zurückgeschoben...

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2010, 11:42:13 via Website

Genau wie ich.. :grin:

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2010, 13:32:39 via Website

Checken:

http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-MULTIMEDIA-CRADLE-DOCK-DESKTOP-FOR-VIBRANT-T959-/400162575256?pt=PDA_Accessories&hash=item5d2b8c5398

Sieht so aus wie auf den Fotos.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2010, 13:40:00 via Website

Ja, aber ist das Samsung Vibrant SGH-T959 unser deutsches Galaxy S 9000?

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2010, 13:46:26 via Website

Ja, aber ist das Samsung Vibrant SGH-T959 unser deutsches Galaxy S 9000? Ich glaube das sind vergleichbare Modelle.. aber der Stecker des Cradles über den das SGS angeschlossen wird sitzt mir zu mittig.. am SGS ist der links oben.. das passt wohl nicht?

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2010, 14:13:08 via Website

Wenn man sich hier: http://www.samsung.com/us/mobile/cell-phones-accessories/ECR-D979BEGSTA

die 360 Grad ansicht anschaut, könnte ich mir vorstellen, dass es passt.

Wenn man sich vorstellt, das Galaxy steht oben und rechts ein gutes Stück über, dann stimmen die Proportionen zum USB Anschluss wieder.

Wer bestellt's? :wink:

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2010, 14:19:26 via Website

Bingo! Hier sieht man auf der Seite wie es in der Dockingstation drin sitzt:

http://www.samsung.com/us/mobile/cell-phones-accessories/ECR-D979BEGSTA-features

Die Dockingstation ist deutlich kleiner als das Telefon, daher der Eindruck der USB Port sitzt mittig.

Ich würde fast wetten es passt, dann hat man aber trotzdem ein 110 Volt Netzteil...

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2010, 14:25:20 via Website

So, habs bestellt .. mal sehen. ich berichte sobald es da ist

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2010, 14:30:47 via Website

Cool, einer von der schnellen Sorte.

Bei Ebay?

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2010, 14:37:30 via Website

Ja, bei ebay

Hm mit den 110V muss ich mal schauen.. der Samsung Galaxy Stecker ist ja auch ein traveladapter und hat einen input von 110-240V

Ich glaube eher das unser Kabel mit dem Mini USb einfach in den Cradle passt und das durchgeschleift wird. Ich glaube nicht das da ein eigener Stecker dabei ist

So auf dem bild ist zu sehen das da hinten ein Mini USB reinkommt und kein Kabel dabei ist. Also kein problem.. notfalls Spannungswandler

Problem ist nur das dabei steht

Please note: this will NOT work with any other Galaxy S phone

Also mal sehen ob ich die Kohle versenkt habe

— geändert am 19.10.2010, 14:46:16

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2010, 14:48:18 via Website

Stimmt, da steht auch nichts von Netzteil.

Man nehme einfach unseren USB Stecker und haut den hinten rein.

Mich juckt es ja schon auch zu bestellen, aber ich warte mal ab was du berichtest wenn's kommt.

Ich habe schon im Market nach diesem "Desk Home Samsung" App gesucht, aber nichts gefunden. Ist bei uns in Deutschland nicht drin.

Ich denke mal mit Froyo kommt auch die Möglichkeit den Homescreen in die Waagerechte zu drehen.

Dann passt auch die Bildschirmansicht in der Dockingstation.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2010, 14:52:23 via Website

Please note: this will NOT work with any other Galaxy S phone

Hab ich auch gelesen.

Aber in den USA gibt's wohl auch noch ganz andere Versionen des Galaxys von anderen Providern. Vielleicht sind die damit gemeint.

Wir werden es sehen, bin gespannt! :)

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2010, 14:58:52 via Website

Car und Home Desktop hab ich mir gezogen.. installiere es gerade

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2010, 15:04:57 via Website

Ey, wo haste die denn her?

Vielleicht bin zu blöd, aber ich finde nichts.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2010, 15:27:31 via Website

Thanx

Antworten