HTC Desire - Desire mit T-Online Branding und SIM Kabel Deutschland

  • Antworten:2
Eduard Scherer
  • Forum-Beiträge: 35

18.10.2010, 20:56:21 via Website

Hallo. Ich habe ein Desire mit T-Mobile Branding gekauft und die SIM Card ist von KabelDeutschland. Das Problem ist der mobile Internet Zugang.
Das Kabeldeutschland betreibt sein mobiles Internet über O2 und muss die APN Einstellungen von O2 eingeben.
Die Frage ist, gibt es vieleicht andere APN für Kabeldeutschland oder sollte ich ruhig die von O2 nehmen?
Ich habe ein Galaxy ohne Brandig und mit KD Mobilesinternet.Wenn ich die APN Einstellungen auf mein Desire übernehme funktioniert nicht, aber wenn ich die von hiergepostete https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_O2 O2 APN Einstellungen nehme funktioniert tadellos.
Gruß,Edi

— geändert am 04.04.2019, 20:06:47 durch Moderator

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

18.10.2010, 21:32:07 via Website

Sowas ist mehr so eine Frage an deinen Provider...

— geändert am 18.10.2010, 21:32:15

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Eduard Scherer
  • Forum-Beiträge: 35

18.10.2010, 21:41:13 via Website

thegab
Sowas ist mehr so eine Frage an deinen Provider...
Ich habe schon angerufen und die haben mir eine Hotlinenummer von O2 gegeben weil das Mobilesinternet, sagen sie, über O2 läuft.

Antworten