Neue Androidin ;-)

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2010, 20:40:33 via Website

Hallo Zusammen,
wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Sandrina, bin 25 Jahre alt.

Habe mich am Samstag für ein HTC Wildfire entschieden und somit das Android Betriebssystem auf dem Handy! :grin::grin:

Bin totaler Anfänger, hatte bis jetzt Sony Ericsson, Samsung und Nokia.

Also macht euch schon mal auf ggf. sehr doofe Fragen gefasst.

Und was ich unbedingt loswerden will, schön dass es mal ein Forum gibt, indem man auch "doofe" Fragen stellen darf!

Grüße Sandrina :P

Antworten
mirko küttner
  • Forum-Beiträge: 52

18.10.2010, 20:50:14 via App

hallo sandrina

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

18.10.2010, 20:55:49 via Website

Hallo Sandrina und herzlich willkommen bei AndroidPIT!

Na konnte sich da jemand nicht zwischen Sabrina und Sandra entscheiden
oder wo kommt der Name her? (Sorry, Neugierde gewinnt :) )

Kennst' das doch - es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten ;-)

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

18.10.2010, 20:55:39 via Website

Hey Sandrina ;) Und wieder was für die Frauenquote getan ;)

Willkommen in unserer Community ;)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2010, 21:08:24 via Website

Vielen Dank!

@ Kay R: Nein, meine Eltern wollten etwas "Seltenes"! Und der Name kommt aus dem Altitalienischen von Alexsandra! :wink:

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

18.10.2010, 22:30:14 via App

Hallöle auch von mir, jetzt hätte ich dich fast verpasst! Nochmal viel Spaß mit deinem neuen Androiden und viele nette Threads hier im PIT, der Community mit der gefühlt eh schon höchsten Frauenquote eines Technikforums!
Liebe Grüße, Jochen
PS: Hab morgen Urlaub, aber du hast ja hier jetzt die geballte Kompetenz gefunden ;-)

Antworten