HTC Desire HD - Unboxing Videos UK & NL

  • Antworten:10
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

18.10.2010, 14:38:13 via Website

Sehr geehrte Androidler,

will hier ein Sammelthread starten für Unboxing / Unpacking Videos des HTC Desire HD. In UK und NL sind sie ja bereits draußen und da werden die ersten Videos sicherlich nicht lange auf sich warten lassen! :) Also Zack, hier rein mit dem Link und los! :))

Whistler974

— geändert am 04.04.2019, 20:06:46 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2010, 14:41:51 via Website

Hi,

mir ist zwar unverständlich, was an diesen Auspack-Videos so interessant sein soll, aber bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=QpkvrAFUpzg

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

18.10.2010, 16:00:25 via Website

Scheisse, ist das ding groß!

Irgendwie ist das lächerlich so ein Ding mitzuschleppen oder bin ich da zu eitel!?!?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

18.10.2010, 16:11:09 via App

ja mir ist es zu groß, mir reicht das "normale" desire :) obwohl das sense.com ( oder wie das heißt ) schon nicht verkehrt ist was man so hört.


Gruß

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2010, 17:05:41 via Website

Hi,

Scheisse, ist das ding groß!

Irgendwie ist das lächerlich so ein Ding mitzuschleppen oder bin ich da zu eitel!?!?
Sehe ich genauso, deshalb ließ mich das HD von Anfang an reichlich kalt. Das Desire ist für mich die definitiv nach wie vor bessere Wahl.

Allenfalls das Desire Z wäre eventuell noch einen Blick wert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.10.2010, 17:07:05 via Website

Ohne das Video gesehen zu haben...

Ist es noch größer als das HD2? Das ist ja schon ein ziemlicher Klotz.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

18.10.2010, 18:41:05 via Website

oZaka
Scheisse, ist das ding groß!

Irgendwie ist das lächerlich so ein Ding mitzuschleppen oder bin ich da zu eitel!?!?
Ja was erwartest du bei einem 4.3" Display? ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2010, 22:08:59 via Website

Maestro
Das Video zeigt aber nicht das Auspacken eines im Handel erhältlichen Desire HD.

Solche Videos von preliminary packaged Desire HD gibt's schon seit Wochen im Netz. Das ist demnach offenbar nicht die Antwort auf die Fragestellung, denn die zielte offenbar auf das Auspacken tatsächlich verkaufter Desire HD ab...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

19.10.2010, 07:00:55 via Website

alter Lachs wie er das Handy behandelt :D Ja die Benchmarks sehen doch vielversprechend aus für ein Handy!

Ich bin übrigens der festen Meinung das es Ende der Woche auf dem Markt kommt, also hier in DE.

Antworten