alternative zu swiftkey?

  • Antworten:13
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

18.10.2010, 13:11:07 via App

hey
gibt es gute alternativen zu swiftkey
bin damit schon zufrieden aber bevor ich evtl kaufe wollte ich mal andere testen vllt gibt es ja bessere und sogar gratis

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2010, 13:12:32 via Website

Hi,

Bernd
hey
Gibt es gute alternativen zu swiftkey
bin damit schon zufrieden aber bevor ich evtl kaufe wollte ich mal andere testen vllt gibt es ja bessere und sogar gratis
Swiftkey ist toll, ich arbeite aber inzwischen mit Smartkeyboard - das Teil ist für mich noch besser, weil es Textbausteine beherrscht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

18.10.2010, 13:15:42 via Website

Habe mir vor ein paar Tagen ebenfalls Smart Keypoard Pro gegönnt. Wirklich klasse...

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

18.10.2010, 13:53:05 via App

Schon mal an wischen gedacht? Ich nehme slideIt, damit treffe ich die Wörter viel besser. Hat eine gute Fehlerkorrektur man kann auch TextBausteine vorgeben.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

18.10.2010, 14:37:12 via App

habe mir gerade mal smartkeyboard trial installiert nur scheint es irgendwie nicht zu funktionieren denn ich habe noch die HTC Tastatur drauf woran kann das liegen

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

18.10.2010, 14:37:34 via App

habe mir gerade mal smartkeyboard trial installiert nur scheint es irgendwie nicht zu funktionieren denn ich habe noch die HTC Tastatur drauf woran kann das liegen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2010, 14:38:56 via Website

Hi,

Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Smart Keyboard Pro Haken machen

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

18.10.2010, 14:40:40 via App

Carsten Müller
Hi,

Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Smart Keyboard Pro Haken machen

Herzliche Grüße

Carsten

Dann noch lange ins Eingabefeld klicken und die gewünschte Tastatur auswählen...

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

18.10.2010, 15:59:58 via Website

dankeschön genau das war es!
hmm überzeugt mich jetzt nch nicht so wirklich! oder es gibt evtl andere einstellungen
was ich bei swift key besonders gut fand waren die 3 kästchen mit den wortvorschlägen und das er oft sofort erkannt hat welches wort ich schreiben will

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2010, 17:04:22 via Website

Hi,

was ich bei swift key besonders gut fand waren die 3 kästchen mit den wortvorschlägen und das er oft sofort erkannt hat welches wort ich schreiben will
Dieses relativ intelligente Feature gibt es nur bei Swiftkey, bei keiner anderen Tastatur.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.10.2010, 18:31:48 via Website

Ich empfinde SlideIt als das schnellste und treffsicherste Keyboard.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Aishvar'y Khurasia
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 13:37:55 via Website

try this app

Tweak User Dictionary

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.12.2012, 17:39:10 via App

Nicht gesehen, dass der Thread schon über 2 Jahre alt ist?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten