Samsung Galaxy S — Lagfix für skandinavisches Froyo

  • Antworten:60
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

18.10.2010, 11:56:57 via Website

Da es im anderen Thread nicht erwünscht war, das man darüber sprach, nun hier meine Frage:
Könntet ihr mir eine einfach Anleitung (am besten so einfah wie das updaten per RegHack) geben, wie ich auf meinem Galaxy, mit skandinavischem Froyo, root+ lagfix bekomme?
Liebe Grüße
Max

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

18.10.2010, 12:32:59 via Website

Sagt mal,

ist es Euer Ernst, sich das Skandinavische Froyo zu holen, NUR weil man es dann ein paar Tage früher hat?
Hat man dann mehr eier in der Hose, oder was ist los?
wieso kann man nicht auf das deutsche Release warten?
Was, wenn das Französische als nächstes kommt?
Holt man sich dann das danach?
Hätte man sich das auch geholt, wenn es das erste gewesen wäre?

Ich versteh das nicht.....
Diese Hysterie und Euphorie, nur weil es jetzt eines gibt?
Das ist genauso "inoffiziell" wie die Betas, oder per Hand-Flashen, weil es eben nicht offiziell angeboten wurde.

Ich würde noch nicht mal Support für geben.


Ich versteh das getue echt nicht, und schon gar nicht, ein extra Lagfix für das skandinavische, wo ja Froyo generell eh viel schneller sein soll.....



Rosiv

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

18.10.2010, 13:10:46 via Website

Momentan gaaaanz schlecht .....Der One Click Lag Fix wird gerade in alle skandinavische Sprachen übersetzt.............

In schwedisch z.B heißt das ganze dann ett klick eftersläpning fix

und in norwegisch ett klikk lag fikse


Ok Spaß beiseite.........Natürlich funktioniert das Teil mit Froyo vorzüglich. Habs bei mir selbst laufen.

Also.....rock on !!!!

Verstehe übrigens das ganze Getue um das skandinavische Froyo nicht.....wüsste nicht, daß sich dieses von der deutschen Version unterscheidet.

— geändert am 18.10.2010, 13:33:00

Antworten
Helmut Sagichnicht
  • Forum-Beiträge: 5

18.10.2010, 13:13:02 via Website

Rosiv Damotil
Sagt mal,



Ich versteh das getue echt nicht, und schon gar nicht, ein extra Lagfix für das skandinavische, wo ja Froyo generell eh viel schneller sein soll.....



Rosiv

Der letzte Satz sagt es - keine Ahnung

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

18.10.2010, 13:18:13 via Website

Helmut Sagichnicht
Rosiv Damotil
Sagt mal,

Ich versteh das getue echt nicht, und schon gar nicht, ein extra Lagfix für das skandinavische, wo ja Froyo generell eh viel schneller sein soll.....

Rosiv

Der letzte Satz sagt es - keine Ahnung

Schneller ? Gar nichts ist bei Froyo schneller....das bestätigen auch etliche andere Leute......enttäuschend......

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

18.10.2010, 13:28:26 via Website

Rosiv Damotil

Sagt mal, ist es Euer Ernst, sich das Skandinavische Froyo zu holen, NUR weil man es dann ein paar Tage früher hat?

Ja.


Hat man dann mehr eier in der Hose, oder was ist los?

Nein, man hat nur Froyo.


Was, wenn das Französische als nächstes kommt?
Holt man sich dann das danach?
Hätte man sich das auch geholt, wenn es das erste gewesen wäre?

Ja, wenn es ebenfalls mit deutscher Sprache ist.


Das ist genauso "inoffiziell" wie die Betas, oder per Hand-Flashen, weil es eben nicht offiziell angeboten wurde.
Ich würde noch nicht mal Support für geben.

Musst Du auch nicht. Warte eben auf das deutsche Release.


Ich versteh das getue echt nicht, und schon gar nicht, ein extra Lagfix für das skandinavische, wo ja Froyo generell eh viel schneller sein soll.....

Es muss wohl viel schneller sein, wenn sich die Leute alle den Lagfix drauf machen wollen. Logik 1.0... ;)

'nough said...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2010, 13:33:38 via Website

Hi,

Schneller ? Gar nichts ist bei Froyo schneller....das bestätigen auch etliche andere Leute......enttäuschend......
Das hätte ich auch nicht erwartet. Dass das Samsung Galaxy S diese eklatanten Performance-Probleme hat, dürfte in einem Designfehler des Gerätes begründet sein. Mir wäre schleierhaft, inwieweit da ein simples Betriebssystemupdate für signifikante Verbesserung sorgen sollte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Helmut Sagichnicht
  • Forum-Beiträge: 5

18.10.2010, 14:04:59 via Website

Hallo

oft in anderen Foren besprochen und geklärt:

kein `Design-Fehler`-

performance-Problem liegt im Datei-System begründet -

aber da alle Samsung Geräte (z.B. MP3-Player) mit diesem Dateisystem laufen , wird dieses von Samsung aus Kompatibilitätsgründen nicht geändert werden.

Ein Lagfix installiert ein anderes File.System.

Wer´s braucht soll es sich draufmachen.

— geändert am 18.10.2010, 14:05:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

18.10.2010, 14:11:20 via Website

Das ist genauso "inoffiziell" wie die Betas, oder per Hand-Flashen, weil es eben nicht offiziell angeboten wurde.

wieso ist das inoffiziel??
das ist doch das gleiche froyo was deutschland auch bekommt,nur das das vorher da ist.
oder hab ich was falch verstanden??:*)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

18.10.2010, 14:13:06 via App

Rosiv Damotil
Sagt mal,

ist es Euer Ernst, sich das Skandinavische Froyo zu holen, NUR weil man es dann ein paar Tage früher hat?
Hat man dann mehr eier in der Hose, oder was ist los?
wieso kann man nicht auf das deutsche Release warten?
Was, wenn das Französische als nächstes kommt?
Holt man sich dann das danach?
Hätte man sich das auch geholt, wenn es das erste gewesen wäre?

Ich versteh das nicht.....
Diese Hysterie und Euphorie, nur weil es jetzt eines gibt?
Das ist genauso "inoffiziell" wie die Betas, oder per Hand-Flashen, weil es eben nicht offiziell angeboten wurde.

Ich würde noch nicht mal Support für geben.


Ich versteh das getue echt nicht, und schon gar nicht, ein extra Lagfix für das skandinavische, wo ja Froyo generell eh viel schneller sein soll.....



Rosiv



ok das ist jetzt off topic.....sorry ich will jetzt kein angreifen oder so ABER das muss doch jeder selber wissen was man mit seinem Galaxy macht!!!! Wieso stört dich des überhaupt???? Das hat auch nichts mit getue oder so zu tun wenn man in einem Forum frägt oder diskutiert wie man des skandinavische Froyo drauf bekommt. Geh halt nicht in den Thread rein......

Gruss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2010, 14:15:38 via Website

Hi Helmut,

kein `Design-Fehler`-

performance-Problem liegt im Datei-System begründet -

aber da alle Samsung Geräte (z.B. MP3-Player) mit diesem Dateisystem laufen , wird dieses von Samsung aus Kompatibilitätsgründen nicht geändert werden.
Nenn' es wie Du willst. Für mich ist das ein Designfehler.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

18.10.2010, 14:31:57 via Website

hasan s.
Das ist genauso "inoffiziell" wie die Betas, oder per Hand-Flashen, weil es eben nicht offiziell angeboten wurde.
wieso ist das inoffiziel??
das ist doch das gleiche froyo was deutschland auch bekommt,nur das das vorher da ist.
oder hab ich was falch verstanden??:*)

Nein.

Wer hatte eigentlich diese schwachsinnige Wortschöpfungsidee ???

Der hatte der sowieso schon völlig hysterischen Galaxy Gemeinde echt einen Bärendienst erwiesen !

Es käme ja auch keiner auf die Idee ein Service Pack von Windows " das skandinavische Service Pack " zu nennen ,
nur weil die Updateserver es dort zuerst ausliefern.....

Hoffe inständig, daß hier demnächst ein paar Stickies für Klarheit sorgen.

— geändert am 18.10.2010, 14:37:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

18.10.2010, 17:44:10 via App

Also mal ganz ehrlich, war mein erster post nicht ganz vernünftig und höflich formuliert? Ich verstehe nicht warum ich in dem ersten gleich so angegriffen wurde.
Zumal mir leider noch nicht geholfen wurde. Ist der lagfix einfach eine normale app, oder schon etwas mehr?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.10.2010, 17:49:25 via Website

Maximilian B.
Also mal ganz ehrlich, war mein erster post nicht ganz vernünftig und höflich formuliert? Ich verstehe nicht warum ich in dem ersten gleich so angegriffen wurde.
Zumal mir leider noch nicht geholfen wurde. Ist der lagfix einfach eine normale app, oder schon etwas mehr?

Hallo Maximilian,

ich möcht hier kein Fremdforum posten, aber google mal (Stichworte Froyo, Root, Lagfix - alle 3), ich wette du wirst fündig, weil ich es auch wurde, per Zufall.
Wenn du möchtest, kann ich dir den Link auch per PN senden
Sag einfach Bescheid ok?
glg
Betty

— geändert am 18.10.2010, 17:49:58

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

18.10.2010, 18:48:34 via Website

wäre dir sehr dankbar betty, ich finde nur etwas, wo meine PDA version auf JPH oder JPK enden muss, meine endet aber auf JP6

Antworten
F.Bone
  • Forum-Beiträge: 35

18.10.2010, 19:03:19 via Website

Also eine Anleitung zum rooten gibt es hier inkl. der benötigten Files (leider nur in Englisch):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108
Ich habe die Datei CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.zip genommen und es hat funktioniert.

Der OneClickLagFix aus dem Market funktioniert auch unter 2.2. (Falls Fehlermeldung kommt, ggf. SD-Karte entfernen)

— geändert am 18.10.2010, 19:39:39

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

18.10.2010, 19:26:47 via Website

F.Bone
Also eine Anleitung zum rooten gibt es hier inkl. der benötigten Files (leider nur in Englisch):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108
Ich habe die Datei CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.zip genommen und es hat funktioniert.
Der OneClickLagFix aus dem Market funktioniert auch unter 2.2. (Vorher SD-Karte entfernen)

HWieso vor OCLF SD Karte entfernen ? Hör ich das erste Mal.

— geändert am 21.12.2012, 14:23:48 durch Moderator

Antworten
F.Bone
  • Forum-Beiträge: 35

18.10.2010, 19:39:13 via Website

molli2000

P.S Wieso vor OCLF SD Karte entfernen ? Hör ich das erste Mal.

Ist kein Muss, aber bei mir gab es eine Fehlermeldung.
"OneClickLagfix V2.2+ failed with error:Could not mount loopback device /dev/loop0!"
Nachdem ich die Karte rausgenommen hatte, ging es.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

18.10.2010, 19:40:34 via Website

seit FROYO update komme ich nichtmehr in den DL modus oO
War doch Lautstärke- Home und power taste.... oder?

--EDIT-- man sollte auch wirklich drücken -.- und nicht so vorbei wischen xD

— geändert am 18.10.2010, 19:43:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

18.10.2010, 20:02:18 via Website

führt man die RyanZA's OCLF 2.0 App für den laggfix nur einmal aus, oder muss man das imemr mal wieder machen?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.10.2010, 22:58:46 via Website

hallöle...zieht euch den neuen Voodoolagfix für Froyo...nach der Installation unbedingt die Werkseinstellung durchführen und dann rennt das SGS so wie man sich das bei Froyo vorstellt...einfach der Hammer dieses Fix von Voodoo...ein absolutes MUSS für die Samsungfroyo...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

18.10.2010, 23:07:27 via Website

hmm ist das denn sehr viel besser als der OneClick?
Denn dadurch gehen ja alle meine apps verloren und so, lohnt sich das wirklich sooo viel mehr?

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.10.2010, 23:07:30 via Website

Hi Sven.
Na hast du dich von dem we erholt??? :D
Habe eben mal im Market geschaut nach dem Voodoolagfix, meinst du das von pommedeterresautee ?? Weil irgendjemand hatte dort als kommentar rein geschrieben das es sich um eine fälschung handelt...
Gruss Sven

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.10.2010, 23:13:12 via Website

...ganz im Ernst Leute...ich übertreibe wirklich nicht...es ist der Hammer...unter http://project-voodoo.org/download saugen und mit Odin in der PDA flashen ohne etwas anderes anzuhaken...dann kommt der automatische Neustart des SGS und die üblichen Ansagen von Voodoo...wenn das SGS dann wieder hochgefahren ist die Werkseinstellung durchführen und nicht vergessen vor dem flashen mit Odin alle Karten aus dem Phone nehmen...mehr freude kann man am SGS wohl kaum mehr haben...viel Erfolg dabei...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.10.2010, 23:15:26 via Website

Sven A.
Hi Sven.
Na hast du dich von dem we erholt??? :D
Habe eben mal im Market geschaut nach dem Voodoolagfix, meinst du das von pommedeterresautee ?? Weil irgendjemand hatte dort als kommentar rein geschrieben das es sich um eine fälschung handelt...
Gruss Sven


...hallo Sven...naja bin schon wieder genesen vom WE und freue mich gerade über mein neues GS...ist jetzt so wie ich es mir immer gewünscht habe...schnell und zuverlässig...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.10.2010, 23:17:49 via Website

Sven R.
...ganz im Ernst Leute...ich übertreibe wirklich nicht...es ist der Hammer...unter http://project-voodoo.org/download saugen und mit Odin in der PDA flashen ohne etwas anderes anzuhaken...dann kommt der automatische Neustart des SGS und die üblichen Ansagen von Voodoo...wenn das SGS dann wieder hochgefahren ist die Werkseinstellung durchführen und nicht vergessen vor dem flashen mit Odin alle Karten aus dem Phone nehmen...mehr freude kann man am SGS wohl kaum mehr haben...viel Erfolg dabei...Gruss Svenne


Das hört sich ja cool an. Ist es denn die Version von der du letztens gesprochen hast?? Noch eine frage, gehen die apps und ganzen daten im Handy verloren?? Werde es mir mal saugen und es mal ausprobieren. Hoffe nur das nix schief geht. Und danke für deinen tipp

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.10.2010, 23:21:17 via Website

im Grunde gehen die Daten nicht verloren, da man aber die Werkseinstellung danach durchführt sind dann natürlich die Daten wieder futsch, aber es lohnt sich dieses mal voll und ganz...ich wette, dass jeder SGS-Besitzer früher oder später dieses Voodoofix drauf haben wird...es gibt momentan nix besseres...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.10.2010, 23:25:29 via Website

Sven R.
im Grunde gehen die Daten nicht verloren, da man aber die Werkseinstellung danach durchführt sind dann natürlich die Daten wieder futsch, aber es lohnt sich dieses mal voll und ganz...ich wette, dass jeder SGS-Besitzer früher oder später dieses Voodoofix drauf haben wird...es gibt momentan nix besseres...:grin:


Wooow das hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Bis jetzt konnte ich dir immer voll und ganz zustimmen, wenn es darum ging auf eine neue Firmware zu flashen. Also ich muss mir jetzt nur Odin schnappen, die datei, so wie sie ist, bei PDA einfügen und dann loslegen??
Das will ich jetzt auch mal sehen, wie das SGS danach abgeht....

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.10.2010, 23:27:59 via Website

Sven A.
Sven R.
im Grunde gehen die Daten nicht verloren, da man aber die Werkseinstellung danach durchführt sind dann natürlich die Daten wieder futsch, aber es lohnt sich dieses mal voll und ganz...ich wette, dass jeder SGS-Besitzer früher oder später dieses Voodoofix drauf haben wird...es gibt momentan nix besseres...:grin:


Wooow das hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Bis jetzt konnte ich dir immer voll und ganz zustimmen, wenn es darum ging auf eine neue Firmware zu flashen. Also ich muss mir jetzt nur Odin schnappen, die datei, so wie sie ist, bei PDA einfügen und dann loslegen??
Das will ich jetzt auch mal sehen, wie das SGS danach abgeht....


ja genau so ist es richtig...hast du denn diese JP6/JPM drauf?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.10.2010, 23:30:38 via Website

Sven R.
Sven A.
Sven R.
im Grunde gehen die Daten nicht verloren, da man aber die Werkseinstellung danach durchführt sind dann natürlich die Daten wieder futsch, aber es lohnt sich dieses mal voll und ganz...ich wette, dass jeder SGS-Besitzer früher oder später dieses Voodoofix drauf haben wird...es gibt momentan nix besseres...:grin:


Wooow das hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Bis jetzt konnte ich dir immer voll und ganz zustimmen, wenn es darum ging auf eine neue Firmware zu flashen. Also ich muss mir jetzt nur Odin schnappen, die datei, so wie sie ist, bei PDA einfügen und dann loslegen??
Das will ich jetzt auch mal sehen, wie das SGS danach abgeht....


ja genau so ist es richtig...hast du denn diese JP6/JPM drauf?

Musste eben nochmal vorsichtshalber nachschauen, aber so wie es aussieht ja. Also bei Buildversion steht FROYO.XWJP6 und bei Basisbandversion steht I9000XXJPM. So soll es doch sein, oder?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.10.2010, 23:33:42 via Website

jepp...danach haste dann einen anderen Kernel...siehe bei mir unter Handy...:grin:

...sorry hatte erst Build geschrieben...

— geändert am 18.10.2010, 23:37:00

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.10.2010, 23:38:11 via Website

Nagut, dann werde ich jetzt mal loslegen und bin mal gespannt was mich dann gleich erwarten wird...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.10.2010, 23:43:02 via Website

Hättest mir wenigstens mal sagen können das dass GS jetzt auch schon anfängt zu sprechen. Dachte schon ich habe sie nicht mehr alle...:grin:

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.10.2010, 23:46:10 via Website

löööl...na ein wenig Überraschung darf ja noch gestattet sein...hihi...wirst es nicht bereuen Sven

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.10.2010, 23:49:21 via Website

Nach dem ich jetzt die werkseinstellung durchgeführt habe, kann ich das Kabel wieder entfernen, oder??
Ist es jetzt bei jedem anmachen so, das es spricht??

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.10.2010, 23:53:11 via Website

Sven A.
Nach dem ich jetzt die werkseinstellung durchgeführt habe, kann ich das Kabel wieder entfernen, oder??
Ist es jetzt bei jedem anmachen so, das es spricht??
ja sicher...nein nur wenn du eine Werkseinstellung machst...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.10.2010, 23:56:07 via Website

Ok, spannung steigt, habe jetzt eben die SIM wieder eingelegt und mal schauen was jetzt kommt.....freu freu freu

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.10.2010, 23:57:01 via Website

...und wenn du dann alle deine Apps installiert hast dann noch einmal das SGS neustarten und dich über die neue SGS-Power freuen...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.10.2010, 23:59:54 via Website

ich denke als erstes wirst du dich über den sehr schnellen Market freuen...hehe...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 00:00:45 via Website

das SGS startet nun auch schneller...usw...usw...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 00:02:53 via Website

huhu Sven...noch da oder schon vom Stuhl gefallen...gg

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

19.10.2010, 00:06:33 via Website

Als bis jetzt bin ich schon mal angenehm überrascht.
Aber das mit dem Market ist ja echt der wahnsinn, jetzt muss ich erstmal wieder alles runterladen, was eigentlich auch nicht mehr all zu lange dauern dürfte.
Bin mal gespannt was noch auf mich zu kommt.

DANKE SVEN

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 00:09:25 via Website

bitte keine Ursache...ist ja nicht von mir geproggt...ich werde dem Voodoo nächsten Monat mal eine kleine Spende zukommen lassen...der hat es wirklich verdient für diese top Arbeit...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

19.10.2010, 00:16:39 via Website

So, ich habe jetzt erstmal die nächsten tage gut zu tun mit meinen kontakten wieder zu bearbeiten, aber das geht ja meistens schnell. Dann meine ganzen apps runterladen und es einfach mal ein paar tage beobachten.
Deine idee fand ich am we klasse mit der chatfunktion. Das wäre dann viel einfacher, andere User bzw Mitglieder zu helfen, ohne die zeit auf die antwort von jemanden zu warten... schade das es sowas nicht gibt.
Haben wir eigentlich im Galaxy S forum einen thread mit apps?? Um sich aus zu tauschen und jemanden apps zu empfehlen...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 00:17:15 via Website

Sven A.
Als bis jetzt bin ich schon mal angenehm überrascht.
Aber das mit dem Market ist ja echt der wahnsinn, jetzt muss ich erstmal wieder alles runterladen, was eigentlich auch nicht mehr all zu lange dauern dürfte.
Bin mal gespannt was noch auf mich zu kommt.

DANKE SVEN


...und vergess nicht Noled runter zu laden...ich liebe diese App

...--- LG G3 ---...

Antworten
Energizer
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2010, 00:19:38 via App

Carsten Müller
Hi Helmut,

kein `Design-Fehler`-

performance-Problem liegt im Datei-System begründet -

aber da alle Samsung Geräte (z.B. MP3-Player) mit diesem Dateisystem laufen , wird dieses von Samsung aus Kompatibilitätsgründen nicht geändert werden.
Nenn' es wie Du willst. Für mich ist das ein Designfehler.

Herzliche Grüße


Carsten

Wassn Vogel "Designfehler" sowas passiert nur bei faulenden Äpfeln deren Antenne falsch platziert wurde das kannste als Designfehler bezeichnen aber doch nicht beim GS des hat nichts mit der Optik oder Hardware zutun.

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

19.10.2010, 00:26:18 via Website

achso, was ist denn noled eigentlich genau für ein app?? Habe es zwar gezogen aber blicke noch nicht ganz durch....

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 00:28:27 via Website

Sven A.
So, ich habe jetzt erstmal die nächsten tage gut zu tun mit meinen kontakten wieder zu bearbeiten, aber das geht ja meistens schnell. Dann meine ganzen apps runterladen und es einfach mal ein paar tage beobachten.
Deine idee fand ich am we klasse mit der chatfunktion. Das wäre dann viel einfacher, andere User bzw Mitglieder zu helfen, ohne die zeit auf die antwort von jemanden zu warten... schade das es sowas nicht gibt.
Haben wir eigentlich im Galaxy S forum einen thread mit apps?? Um sich aus zu tauschen und jemanden apps zu empfehlen...


ja so ein Chatfenster wäre schon top hier und soweit mir bekannt dann auch das erste Androidforum mit dieser Funktion...muss unbedingt mal Fabian anmailen...mal sehen was er dazu sagen wird...darfst mich gern daran erinnern Sven

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 00:30:57 via Website

Sven A.
achso, was ist denn noled eigentlich genau für ein app?? Habe es zwar gezogen aber blicke noch nicht ganz durch....


waaaaaas...das ist das App für das SGS überhaupt...du musst nur dieses App mal öffnen und in die Einstellungen gehen und dort alles aktivieren(außer Blink)...dann erscheinen bunte Icons bei diversen Nachrichten auf deinem GS über den gesamtem Screen...kommt einfach suuuper cool...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

19.10.2010, 00:35:57 via Website

Sven R.
Sven A.
achso, was ist denn noled eigentlich genau für ein app?? Habe es zwar gezogen aber blicke noch nicht ganz durch....


waaaaaas...das ist das App für das SGS überhaupt...du musst nur dieses App mal öffnen und in die Einstellungen gehen und dort alles aktivieren(außer Blink)...dann erscheinen bunte Icons bei diversen Nachrichten auf deinem GS über den gesamtem Screen...kommt einfach suuuper cool...


Hmmm irgendwie blinkt bei nix. habe mir mal netterweise selber eine sms geschrieben.... lach

Antworten