HTC Desire - Nach Froyo 2.2 Update geht Internet über Browser nicht mehr

  • Antworten:1
Simone W.
  • Forum-Beiträge: 87

18.10.2010, 09:17:59 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein HTC Desire OTA Update von Froyo 2.2 gemacht.
Sofware-Info:
Android Version 2.2
Baseband-Version 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
Kernel-Version 2.6.32.15-gd96f2c0 htc-kernel@and18-2 #1
Software-Nummer 2.14.207.1
Browser-Version WebKit 3.1

Danach ging das Internet nicht mehr. Dann ist mir aufgefallen, dass ich die APN Einstellungen neu machen muss - diese waren weg. Ich habe jetzt diese Einstellungen:

Internet APN EinstellungenName: simyo Internet
APN: internet.eplus.de
proxy:
port:
username: simyo
passwort: simyo
server:
MMSC:
MMS Proxy:
MMS Port:
MCC: 262
MNC: 03
APN Typ: default

gemacht. Ich kann jetzt wieder auf mein google Email Konto zugreifen und auch über das web.de widget auf meine Emails und kann auch in den Market.

Aber über den Internetbrowser komme ich nicht ins Internet.
Da erscheint immer die Meldung:
Tut uns leid
Die Anwendung (Prozess com.android.browser) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Kann mir jemand weiterhelfen? Was mache ich falsch?

Danke und Grüße
Simone

— geändert am 04.04.2019, 20:06:43 durch Moderator

Antworten
Simone W.
  • Forum-Beiträge: 87

18.10.2010, 09:35:25 via Website

Hmm danke ich habe es selber geschafft.

Falls jemand das Problem hat / bekommt:

unter Menü - Einstellungen - Anwedungen - Anwedungen verwalten - Internet - Alle Anwedungen - Internet - Daten löschen

danach ging es wieder. Waren halt nur die Lesezeichen weg.

LG
Simone

Antworten