Motorola Milestone - root aber dann doch nicht?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

18.10.2010, 01:05:44 via App

also..

ich habe android 2.2 von g.o.t.

ich habe meinen stein gerootet, mit hilfe von universal androot. Hat eigentlich auch alles gut geklappt, hab jetzt auch die SU app, aber overclock, titanium backup u. co. meinen sie hätten kein root, obwohl ich denen auch root gewähre...

bitte um hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 20:06:42 durch Moderator

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 112

18.10.2010, 01:21:20 via App

klick mal bei titanium auf probleme und installier dir die busybox. dann sollte es gehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

18.10.2010, 01:57:16 via App

daniel
klick mal beio titanium auf probleme und installier dir die busybox. dann sollte es gehen

danke bei titanium hats geholfen!
Aber overclock schteibt immer noch" Failed to load module"...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

19.10.2010, 03:23:10 via App

kann geschlossen werden liegt anscheinend daran, dass die overclock app froyo nich unterstützt.

Antworten