Orange San Francisco - Fragen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.10.2010 14:59:05

Hallo Leute!

Ich habe hier gerade zwei Orange San Francisco's frisch aus England vor mir liegen und werde jedoch keine Review schreiben. Wenn ihr Fragen zu dem Device habt, nur her damit.

Kosten pro Gerät (inkl. späterem Unlocking) waren 129.-. Alles in Allem macht das Teil einen super Eindruck, das Display ist gestochen scharf und es macht super viel Spaß damit zu surfen - mein Magic löst es trotzdem nicht ab, ich investiere lieber in andere Technik als in Handys.

Liebe Grüße

06.11.2010 11:25:00

Hey,

du hast das Gerät ja jetzt schon ein paar Tage, wollt nur mal hören wie es so ist..

Meine Freundin hat zurzeit ein ZTE MD-900, hab selten ein schlechteres Handy in der Hand gehabt.. Deswegen weiß ich nicht was ich vom OSF halten soll. Wie ist denn die Qualität des Handys, Kamera, Display? Ist es schnell genug für Alltagsaufgaben? Wie lange läuft der Akku?

Braucht man so einen Entsperrcode von Ebay, oder schafft man des auch so? Hast du es schon gerootet?

Ich weiß, fragen über fragen, aber nächste Woche fliegt ein Freund nach London, wär doch super, wenn er eins mitbringen könnte!

Danke für eine Antwort!