ich will mal wieder richtig feiern

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.10.2010, 11:40:27 via Website

und allen Grund dazu habe ich:

ganz unbemerkt sind wird jetzt grad aktuell 70.517 AndroidPIT-Mitglieder und ich habe heute morgen meinen dreitausenddreihundertdreiunddreissigsten (alle die nicht so viel lesen wollen 3333) Post erstellt.

Deshalb gibts von mir endlich mal wieder nen virtuelle Trinkrunde spendiert.
Greift alle zu bei einem Glässchen Champagner:


so was bietet ihr noch zum feiern an - immer her damit, wir wollen uns schließlich virtuell volllaufen lasen :grin:

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

17.10.2010, 12:00:55 via Website

:grin: ein guter Grund zum Feiern.

Da ich nicht so auf die prickenlnde Sorte Wein stehe, schleppe ich ein paar Fass Bier in den Raum.

Prost

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

17.10.2010, 12:02:46 via Website

Glueckwunsch!
Prost

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.10.2010, 12:27:33 via Website

Na, dann ist ja wohl auch ein Feuerwerk angesagt. :grin:



Gruß Johann

— geändert am 17.10.2010, 12:29:19

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.10.2010, 12:52:39 via Website

ja ich weiß normal wäre hier der gute alte Kirschschnaps aus Opas Schränkchen angebracht - aber normal kann jeder! :grin:

und ich feier ja nicht nur mich sondern ebenso die über 70000 Communitymitglieder!!!

— geändert am 17.10.2010, 12:53:10

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

17.10.2010, 13:27:09 via Website

ich finde, wir sollten uns mal gegenseitig auf die schulter klopfen...

ohne das tolle engagement unserer "freiwilligen", hätten wir nicht den ruf, den dieses forum (noch) hat...
trotzdem dürfen wir nicht nachlassen... aber ich denke, wir kratzen gerade noch die kurve ;-)

PROST

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.10.2010, 13:32:40 via Website

Mario, Du wirst mir unheimlich :) Ansonsten schließe ich mich Svens Worten an :=

Glückwunsch .. und nu PROST !!

lg Voss

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

17.10.2010, 13:36:36 via App

ich brauch erst ma noch ein paar Kaffee, bevor ich Schnaps oder ähnliches zu mir nehmen kann, aber man kann ja auch mit Kaffee anstoßen, oder :-)

auf auch weiterhin eine tolle interne Truppe, aber auch ein klasse Forum :-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.10.2010, 13:44:30 via Website

@Michael - nene, um-die-Uhrzeit-Kaffeetrinker dürfen nicht mit anstoßen :grin:

ja, es ist einfach geil hier bei AndroidPIT - auch wenn es manchmal kleine Unstimmigkeiten unter Usern/Mods und wem auch immer gibt. Das lassen wir uns nicht verderben und feiern heute erst mal richtig :grin:

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

17.10.2010, 14:06:18 via Website

Mario S.
@Michael - nene, um-die-Uhrzeit-Kaffeetrinker dürfen nicht mit anstoßen :grin:

ja, es ist einfach geil hier bei AndroidPIT - auch wenn es manchmal kleine Unstimmigkeiten unter Usern/Mods und wem auch immer gibt. Das lassen wir uns nicht verderben und feiern heute erst mal richtig :grin:

BTW

Tut gut, wieder hier im Forum teilzunehmen und mitzumischen, hätte ich nicht einschlafen lassen dürfen, aber hinterher ist man ja immer schlauer ;-)

Prost!!! (Kaffee mit Schuß) ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.10.2010, 14:19:55 via Website

Ich bin auch gleich bei dreitausend! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.10.2010, 15:35:25 via Website

@ Mario

Das lassen wir uns nicht verderben und feiern heute erst mal richtig :)

Genauso sehe ich das auch - Prost und herzlichen Glückwunsch



Und jetzt weiß ich auch wie du es geschafft hast so viele Einträge in dieser Zeit einzustellen :grin:

Liebe Grüße Manfred

— geändert am 17.10.2010, 15:35:53

Antworten