HTC Tattoo - appcenter installieren

  • Antworten:5
Josef F.
  • Forum-Beiträge: 10

17.10.2010, 06:49:39 via Website

hallo, ich möchte gerne das androitpit appcenter installieren. ich habe den link im opera prowser geöffnet. leider funzt der link mit dem "hier runterladen " nicht.
wie kann ich das denn nun installieren ???
ich habe die nötigen dateien auf meinem pc runtergeladen. wie auf androidpit vorgeschlagen.
und was nun???
wie bekomme ich die auf meinem tattoo geladen??? einfach rüberzeihen?? in welchen ordner???

ich danke schon mal für die antworten.
verzweifelte grüße

josef

— geändert am 04.04.2019, 20:06:26 durch Moderator

Antworten
Josef F.
  • Forum-Beiträge: 10

17.10.2010, 15:30:52 via Website

ich habe das Programm auf meinen pc geladen. und auch entpackt. nur jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2011, 18:48:56 via Website

Ist ja schön und gut, aber auf die Adresse, die ich in meinen Smartphone-Browser eintippen soll, ist nicht zu lesen. Sie steht nicht im Text links, sondern nur auf dem Bild des Phones, und dieses Bild ist sehr unschart.
Schade
Hajo

Antworten