HTC Wildfire - Klangeinstellung???

  • Antworten:8
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

16.10.2010, 16:23:34 via Website

Hallo,
möchte beim HTC gerne den Klang verändern (Bässe raus, etc) während ich über kopfhörer musik höre... kann nur leider keine einstellungen dazu finden?!

bin ich zu blöd, oder gibt es da keine?? :*)

thx

— geändert am 04.04.2019, 20:06:16 durch Moderator

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

17.10.2010, 05:35:10 via Website

ja danke, sowas suche ich. aber gibt es da nicht was integriertes??? :huh:

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Dr. PC
  • Forum-Beiträge: 77

01.02.2011, 13:41:07 via Website

Danke lzzy !!!
Entlich einen Musikplayer gefunden der seinen Namen verdient....;)

PowerAMP Music Player :

u.a.
- graphical equalizer
- presets
- separate Bass and Treble adjucement

ps: Wer es etwas lauter mag ; einfach im graphical equalizer links " PREAMP" hochregeln!!! ABER BITTE VORSICHTIG

Link:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.maxmpz.audioplayer/PowerAMP-Music-Player-Trial


VG Dr. PC

— geändert am 01.02.2011, 15:16:58

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 11

02.02.2011, 19:49:28 via Website

Hallo,

Muss mich da mal (ohne Hoffnung) einklinken:

Gibt es für Android einen System-Equalizer, welcher das Klangbild auch für das Telefonat ändert?

Bin Hörgeräteträger und hatte vor meinem Wildfire ein Sony-Ericsson P1i. Dieser hatte einen Equalizer, dessen Klangeinstellungen sich auch für Telefonate auswirkte.

Das war super für mich, da ich sehr viel Höhen brauche (alle verfügbaren Klangregler ganz nach oben). Und ich vermisse es beim Wildfire total :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

02.02.2011, 20:38:29 via App

ich denke für dein Bedürfnis ist ein App-Entwickler gefragt der sich der Sache annimmt. jedoch weiß ich nicht mal ob das überhaupt möglich ist.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Dr. PC
  • Forum-Beiträge: 77

02.02.2011, 20:54:34 via Website

Hi Christian,

leider gibt es noch keinen System-Equalizer für Android ( nach meiner bescheidenen Meinung ).

Es gibt aber eine Lösung :
Das sollte aber nur ein Fachmann machen und Deine Garantie auf das Handy ist sicher nicht mehr gegeben.
s.Link


http://www.addictivetips.com/mobile/install-dsp-equalizer-on-your-rooted-android-phone-with-froyo-stock-rom/

VG
Dr. PC



PS: Gebe keine Garantie für diesen Tip

— geändert am 02.02.2011, 21:28:12

Antworten