HTC Wildfire - wann kommt 2.2 F

  • Antworten:15
joel-martin
  • Forum-Beiträge: 32

15.10.2010, 14:48:29 via Website

für HTC Wildfire?
weiss jemand schon?
Lg

— geändert am 04.04.2019, 20:06:06 durch Moderator

Antworten
Jens Meemann
  • Forum-Beiträge: 6

16.10.2010, 03:46:49 via App

q4 so wie ich das gelesen habe

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 79

16.10.2010, 06:50:33 via App

rechne nicht vor Dezember 2010. Falls Du ein gebrandetes Gerät hast wird Vodafone im Februar und 1&1 Ende April ein Update 2.2 bereitstellen. T-Mobile dann im Juni 2011.

Alledings gibt es schon die ersten Custom Roms die Du Dir einspielen kannst. Da funktioniert dann vieles aber nicht mehr...

Antworten
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

16.10.2010, 17:25:52 via Website

Fals du dein HTC Wildfire vom Branding befreien willst, habe ich im Netz eine sehr einfache Anleitung gefunden.
Dadurch erhältst du das Update auf Froyo 2.2 schneller

Hier der LINK

Viel spass

Antworten
Sebastian X
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2010, 20:38:03 via App

unbrand würde ich nicht empfehlen....

lieber Garantie

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

02.12.2010, 16:28:09 via App

nehm das hier nochmal auf.
also hab Grad bei Facebook gelesen das htc versucht Froyo noch dieses Jahr raus zu bringen.
Meldung kam original von HTC Deutschland :)
hoffe das alles glatt läuft

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
raven
  • Forum-Beiträge: 42

03.12.2010, 18:03:33 via Website

was passiert wenn das update "kommt" ? werden daten/programme gelöscht ? muss ich zuvor irgendein backup durchführen ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

03.12.2010, 18:18:47 via Website

normalerweise werden keine daten gelöscht.
aber wie sagt man ausnahmen bestätigen die regel :D
also es kann vorkommen das durch eine "unerwarteten Fehler" dateien beschädigt werden oder dein handy ganz an arsch geht. Die wahrscheinlichkeit ist aber verschwindent gering, da htc das seht ausgiebig testet bevor die das an die handys schicken.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

05.12.2010, 08:26:27 via Website

joel-martin
für HTC Wildfire?
weiss jemand schon?
Lg

Ich besitze auch ein Wildfire
Im Internet habe ich hier etwas dazu gefunden.
LINK Froyo Update 2.2 für das Wildfire

Hier hat der auch noch etwas zu der Geschwindikeit des Updates
Link Android 2.2 Officiales Video

Hoffe ich konnte helfen.

Antworten
Eike Hübenthal
  • Forum-Beiträge: 31

20.12.2010, 11:17:07 via Website

Das Update ist heute vormittag raus gekommen. Ich bin gerade dabei es zu installieren. Freu mich schon, nach so langem Warten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

20.12.2010, 14:28:14 via App

Ich habe mein Wildfire upgedatet.
Lief problemlos und es gehen beim Update keine Daten oder Apps verloren.
http://www.tragmuab.de/blog/2010/12/20/htc-wildfire-froyo-ist-da/
Einzig der Market war wieder in alter Version drauf. Aber nach einem Neustart des Market war wieder die neue Version da, allerdings ohne Filter für Inhalte.

Antworten
sky-world
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2010, 14:36:20 via Website

Hallo, habe mein Wildfire entbrandet nach der weiter oben genannten Anleitung, komischerweise bekomme ich das Update nicht.

Mfg
sky-world

Antworten
Bernhard Böhm
  • Forum-Beiträge: 67

20.12.2010, 15:37:13 via Website

Also bei mir ist es auch noch nicht angekommen - wartet noch ein wenig ab, kommt schon irgendwie auf die Location drauf an, wo man ist, wann man so ein Update bekommt. Zumindest war es bei den letzten Updates immer so, dass ich diese immer erst eine Tage nachdem die hier gepostet wurden, an meinem Gerät verfügbar hatte - vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich in Österreich daheim bin... :blink:

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

20.12.2010, 15:37:49 via Website

Das liegt an den schönen hohen Bergen die wir hier in Österreich haben ;)

lg

Antworten