HTC Wildfire — wann kommt 2.2 F

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.10.2010 06:50:33

rechne nicht vor Dezember 2010. Falls Du ein gebrandetes Gerät hast wird Vodafone im Februar und 1&1 Ende April ein Update 2.2 bereitstellen. T-Mobile dann im Juni 2011.

Alledings gibt es schon die ersten Custom Roms die Du Dir einspielen kannst. Da funktioniert dann vieles aber nicht mehr...

02.12.2010 16:28:09

nehm das hier nochmal auf.
also hab Grad bei Facebook gelesen das htc versucht Froyo noch dieses Jahr raus zu bringen.
Meldung kam original von HTC Deutschland :)
hoffe das alles glatt läuft

Einmal Nexus immer Nexus

03.12.2010 18:18:47

normalerweise werden keine daten gelöscht.
aber wie sagt man ausnahmen bestätigen die regel :D
also es kann vorkommen das durch eine "unerwarteten Fehler" dateien beschädigt werden oder dein handy ganz an arsch geht. Die wahrscheinlichkeit ist aber verschwindent gering, da htc das seht ausgiebig testet bevor die das an die handys schicken.

Einmal Nexus immer Nexus

05.12.2010 08:26:27

joel-martin
für HTC Wildfire?
weiss jemand schon?
Lg

Ich besitze auch ein Wildfire
Im Internet habe ich hier etwas dazu gefunden.
LINK Froyo Update 2.2 für das Wildfire

Hier hat der auch noch etwas zu der Geschwindikeit des Updates
Link Android 2.2 Officiales Video

Hoffe ich konnte helfen.

20.12.2010 15:37:13

Also bei mir ist es auch noch nicht angekommen - wartet noch ein wenig ab, kommt schon irgendwie auf die Location drauf an, wo man ist, wann man so ein Update bekommt. Zumindest war es bei den letzten Updates immer so, dass ich diese immer erst eine Tage nachdem die hier gepostet wurden, an meinem Gerät verfügbar hatte - vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich in Österreich daheim bin... :blink: