SPAM - Was ist zu tun?

• Antworten:93
  • OffenStickyNicht beantwortet

15.10.2010 12:39:40

Wir entwickeln ständig unser System weiter und versuchen SPAMMERN das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Trotz aller Maßnahmen, können wir aber nicht zu 100% ausschließen, daß es mal einer schafft ungeliebte Mails zu versenden.

Dies bitten wir zu entschuldigen!

Solltest Du trotzdem einmal eine SPAM-MAIL erhalten haben, gibt es zwei Möglichkeiten,
wie Du uns im Kampf dagegen unterstützen kannst:

1. Du sendest die erhaltene Mail an admin@androidpit.de
  2. Du postest die erhaltene Mail hier in diesem Thread

Vergiss bitte nicht den Benutzernamen des Senders anzugeben!!!

Wir werden uns schnellstmöglich um den Vorfall kümmern und den Account des SPAMMERS deaktivieren.

Viele Grüsse,
das Team von AndroidPIT

15.10.2010 14:04:47

Jochen S.
Danke, find ich toll, dass ihr Euch so aktiv des Problems annehmt! Auch wenn ich bislang noch nix bekommen hab...

Dem kann ich nur zustimmen!

In den letzten Tagen las man sowas ja tendenziell eher häufiger hier im Forum :(

Grüße

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

23.11.2010 19:45:31

Hallo Cyp,

sussan sussy hat dir eine Nachricht gesendet:

I love your profile in this (www.androidpit.com)please i will like to be your friend, you can write back to me in my private email address (sussy_043@yahoo.co.uk)for me to give you my pictures.
yours new friend sussan.

Um auf diese Nachricht zu antworten, klicke auf den untenstehenden Link:
http://www.androidpit.de/de/android/community/mail-to/447228

Viele Grüße,
Dein AndroidPIT-Team

25.11.2010 21:34:56

Hallo Martin B,
gloriababy hat dir eine Nachricht gesendet:

Hello,
My name is Promise i saw your profile here today and became interested in you,i will also like to know you the more and establish a relationship that is based on truth and trust with you i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address (promise_love211@yahoo.com)
I am waiting for your mail to my email address above please i have something very very important i will like to tell you.I believe we can start from here!
Remember the distance or color does not matter but love matters a lot in life.
Promise.

Um auf diese Nachricht zu antworten, klicke auf den untenstehenden Link:
http://www.androidpit.de/de/android/community/mail-to/485315

Viele Grüße,
Dein AndroidPIT-Team

14.12.2010 11:22:11

Ich bin wohl mal wieder positiv aufgefallen. :cold:

Hier die Spam Mail:

ritalovegod hat dir eine Nachricht gesendet:

Hello ,
(ritalovegod2@gmail.com)
My name is rita, i saw your profile today in the (www.androidpit.com) and became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an e mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am and tell you more about myself , here is my e mail address(ritalovegod2@gmail.com) i believe we can move from here .
I am waiting .(Remeber that distance or colour does not matter but love matters alot in life) reply me with your email address .
Thanks Yours in love,
rita

von diesem Nutzer : http://www.androidpit.de/de/android/community/user/501582

Gruß Claus (Nr.313)

26.01.2011 14:09:17

susansam49@yahoo.com
My name is susan,i am 25 years of age,am simple minded person,easy going person,submissive,loyal,honest,caring,lovely,understandable,faithful,sincere,trustworthy. I really want a man who will care and love me,a man who will always tell me the truth from his heart. a man who will be my brother my best friends and if the nature permit it my husband,But if marriage is out of it, I will not mind but as long we got along together with real love I will definitely be satisfied.

I read your profile i develop interest, which i want to start a relationship with you,with the content of your profile,you fit the kind of man that i need in my life,you can contact me with this address,(susansam49@yahoo.com) so that i can tell you more about myself,and we can start from there and not only that i have something important to tell you.
Thanks and i await your reply
susan

Büdde user löschen,
thx

04.02.2011 18:12:21

Hi Leute !

Meine Frau ist verzweifeln . Sie hat sich ein SE X10 gekauft .
Und nun meine Frage : WIE SCHREIBE ICH DEN BUCHSTABEN Ü MIT DEM HANDY ?
Kann man das in der SMS funktion einstellen ?

Hilfe sie schon am heulen .

LG
SVEN