AppBrain App Market - Fast Web Installer Problem

  • Antworten:2
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

14.10.2010, 22:59:15 via Website

Mein erstes Problem hab ich ja nun gelöst, jetz t hab ich aber noch eins, undzwar steht drann wenn ich auf der Homepage von AppBrain auf installieren klicke, steht drann dass die Berechtigung abgelaufen ist:

Die fastweb Berechtigung ist leider abgelaufen. Bitte starte fast web installer noch mal auf deinem Handy

hat da jmd ne lösung würde mich riesig freuen xD

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

15.10.2010, 00:56:31 via Website

Hat das denn bei dir schon mal funktioniert?
Ich meine, das geht erst ab 2.2...

Ansonsten: ich hatte die Meldung auch schon mal und habe dann einfach gemacht, wozu ich aufgefordert wurde - App aufm Handy starten.
Danach/Seitdem ist Ruhe und das Ganze funktioniert prima.

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

15.10.2010, 18:00:40 via Website

ne es hat bei mir noch nicht funktioniert
ich vermute ich brauch die neuste version vom appbrain app market, das wäre die 4.5 aber ich krieg die nirgens her, da der google market probleme macht.
wäre super wenn jemand ne apk hat

Antworten