HTC Desire - Desire + MBW-150; welche music-player funktionieren einwandfrei ?

  • Antworten:2
Anno Nymous
  • Forum-Beiträge: 8

14.10.2010, 22:58:32 via Website

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen ne MBW-150 Uhr und benuzte häufig die Music Tasten; bisher hab ich nur den HTC player zum laufen gebracht;
cubed(^3) funktioniert garnicht und beim HTC muss ich zuerst manuell einmal starten, danach klappt`s

wie kann man bei android den standart player einstellen ? (also windows like .. open mp3 with ...)



hat jemand ne Idee, ob noch andere player funktionieren ?

2. kann man irgendwie auch die Vor- und Zurück Taste "swapen" ? jedes mal 2sec halten möchte ich eher, wenn ich die lautstärke umstelle.

— geändert am 04.04.2019, 20:06:03 durch Moderator

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

15.10.2010, 00:38:24 via Website

Ich weiß zwar nicht ob er funktioniert, aber der MortPlayer Music ist meiner Meinung nach einer der besten Musik Player auf Android.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Wolfgang W.
  • Forum-Beiträge: 11

24.11.2010, 12:04:45 via Website

Ich habe zwar schon nen eigenen Treat aufgemacht, aber ich probiere es hier auch noch mal... hier mein Post per Copy & paste:

Hallo zusammen,

ich hoffe diese Thema wurde noch nicht hier behandelt - wenn ja möge man mich höflich zurecht weißen...

folgendes Problem:

Ich habe ein xperia x10 mini pro und zusätzlich benutze ich die Sony Bluetoothuhr MBW-150. Ich möchte wie früher auf sybian Handys mit der Uhr auch meinen Player bedienen können. Dies funktioniert im Moment nur mit dem original Onboardplayer von Sony. Leider besitzt dieser kein Widget für den Homescreen.

Wenn ich nun einen anderen Player installiere (z.B. Astro) kann ich diesen nicht über meine MBW-150 Uhr bedienen. Sondern es wird immer der Onboardplayer gestartet.

Also entweder brauche ich ein Widget für den orginal Player welches das Albumcover zeigt und die Funktion Play/Pause, vor und zurück unterstützt - oder jemand erklärt mir wie ich meinem Handy erkläre, dass es mit der Uhr z.b. den Astroplayer bedient.... Eine Deinstallation des original Onboardplayers ist nicht möglich... zumindest nicht über die Sony Anwendungsverwaltung..

Übrigens mein X10 läuft schon unter Android 2.1 uppdate 1, so ist zumindest die original Bezeichnung von Sony - Handy ist nicht gerootet oder so... ist ein original Sonyupdate...

Ich hoffe auf euer Wissen

MFG Wolfi

Antworten