Interface rückgabe mittels AIDL ?

  • Antworten:2
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

14.10.2010, 18:03:50 via Website

Ich habe folgende AIDL Definiert, welches eine Rückmeldung an die Activity gibt sobald etwas erledigt ist. Nun erzeugt der Service ebenfalls Objekte.
Ich versuche gerade mal diese an die Activity zurück zu geben:



import net.project.service.parser.Forecast;

interface IServiceCallback
{
void taskCompleted();

void taskFailed(String reason);

void taskCanceled();

IForecast testMethod();
}

Das IForecast Interface verbietet mir Android hier, mit einem Parcelable sollte dies aber doch gehen. Wobei IForecast so definiert ist:

1public interface IForecast extends Parcelable { ...}.

Ich finde auch keine Bsp. wie das zu machen ist. Meine Imports im AIDL sind richtig. In Büchern steht immer das gleiche, was ich vermisse ist eine Auflistung was alles geht und was nicht, kennt jemand eine ?

mfg,
Mac

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

16.10.2010, 20:53:15 via Website

Inzwischen rennt das :)

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten