English-Deutsch trainer

  • Antworten:10
Michael Huber
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2010, 17:41:31 via Website

Hallo Liebe Androitpit user,

Wie der titel schon sagt suche ich ein English-Deutsch trainer app für android, und hoffe ihr habt was schönes für mich, dar ich bis jetz nur english deutsch übersetzer gefunden habe. Oder trainer-app`s die nur für i-phone sind.


Bedanke mich jetz schon für alle nützlichen einträge . Mit Freundlich Huber Michael

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.10.2010, 19:28:59 via App

Hallo Michael,
Meinst du einen Vokabeltrainer? Da würde ich dir "Vokabeltrainer" empfehlen. Du machst deine Vokabelliste am PC bei google Tabellen, dann importieren und üben. :-)
Sabine

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

16.10.2010, 19:49:38 via App

Es gibt irgendwo News auf Englisch. Wenn man ein Wort nicht weiss den Finger drauf halten und dann wird es übersetzt.
Leider waren das schwierige Nachrichten und ich war nur am übersetzen.
Weiss auch nicht mehr wie die News App heisst. Ich habe Sie deinstalliert. Zu schwer für mich.
Ich suche auch noch ein gutes App, kenne aber nur "Leo".
_Herzlichen Grüße

Lg C.

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

16.10.2010, 20:57:31 via Website

@michael
Schau dir mal vocablo an. In der kostenpflichtigen App übersetzt dir die App das deutsche Wort gleich in die englische Sprache.
ixirt

Antworten
Michael Huber
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2010, 21:27:57 via Website

danke erstmal für die viellreichen beispiele, aber such nach nem trainer (ich möchte mich unterwegs im zug weiterbilden). Aber die idee von sabine werde ich gleich ausprobieren. Nehme aber gerne noch eintgräge an falls doch noch ein app kommen sollte.

Antworten
Michael Koch
  • Forum-Beiträge: 9

08.03.2011, 18:30:08 via Website

Hallo,

versuch doch mal meinen Trainer:
http://www.vokabeltrainer-online.net
oder direkt zum Handy Trainer mit deiner Übersetzungsrichtung:

http://www.kochhome.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/vokabeltrainer/vokabeltrainer_a&Handy=1&einst=2&spr=en_r

Wenn du andere Vokabeln auswählen willst, Mußt du auf der Seite oben links den Haken raus nehmen.

Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2011, 23:43:55 via Website

Carolinhoefener
Es gibt irgendwo News auf Englisch. Wenn man ein Wort nicht weiss den Finger drauf halten und dann wird es übersetzt.
Leider waren das schwierige Nachrichten und ich war nur am übersetzen.
....

Kennt vielleicht einer diese beschriebene App?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 23:45:58 via App

Pepe Fred
Carolinhoefener
Es gibt irgendwo News auf Englisch. Wenn man ein Wort nicht weiss den Finger drauf halten und dann wird es übersetzt.
Leider waren das schwierige Nachrichten und ich war nur am übersetzen.
....

Kennt vielleicht einer diese beschriebene App?
Würde mich auch interessieren ...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2011, 14:28:23 via Website

Carsten Müller
Pepe Fred
Carolinhoefener
Es gibt irgendwo News auf Englisch. Wenn man ein Wort nicht weiss den Finger drauf halten und dann wird es übersetzt.
Leider waren das schwierige Nachrichten und ich war nur am übersetzen.
....

Kennt vielleicht einer diese beschriebene App?
Würde mich auch interessieren ...

Herzliche Grüße

Carsten

Nachdem es wohl keiner weiß, habe ich jetzt selbst gesucht und bin auf folgendes gestoßen.
Super Sache, gibt aber keine direkte Übersetzung sondern zeigt ein Beispiel in einem anderen Kontext, wie man es aus einem Englisch - Engisch Wörterbuch kennt.
http://www.appbrain.com/app/1pod-news-with-dictionary/com.sapuzrss


Vielleicht der noch, der lief aber bei mir nicht
https://market.android.com/details?id=com.steveg.reader&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zdGV2ZWcucmVhZGVyIl0.

Antworten