Smartbook surfer

  • Antworten:4
wowako
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2010, 16:51:46 via Website

Hey Leute,hoffe könnt mir helfen?! Hab mir Smartbook surfer zugelegt, und mein Problem ist das dieser keine Videos(z.B youtube) abspielt, Ton läuft aber!
Muss ich da ein bestimmtes App runterladen? (Betriebsystem ist Android 2.1)
Danke im voraus!!!!!!!!

Antworten
Nick
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2010, 13:57:06 via Website

hatte das gleiche problem. habe von der herstellerseite die letzte os version geflasht, und seit dem gehts super.

Antworten
wowako
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2010, 18:44:25 via Website

also ich bin ein Neuling auf dem Gebiet!!!! also wie genau soll ich das machen????

Antworten
Proki Dejan
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2010, 01:24:10 via Website

Das ist einstellung sache.
Einstellungen / Sound und Display / Ausgang wählen und dort NONE aktiviren. Fertig jetz leuft auch bild von Youtoube.

wowako

Antworten
wowako
  • Forum-Beiträge: 3

31.10.2010, 19:42:22 via Website

Danke dir!!!!!!!!!!!! jetzt läuft alles!!!!:lol:

Antworten