Motorola Milestone - mein Stein stürzt fast jeden morgen nach dem wecken ab

  • Antworten:8
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

14.10.2010, 14:34:27 via App

Hallo ihr alle ;-)

ich habe seit einiger zeit (so ca. 3 wochen) das Problem, dass mein Stein sich nach dem morgentlichen Wecken neu startet .... das ding ist nur, dass der wecker dann aus ist und mich somit nicht vorm weiter schlafen schütz!

Desweiteren verabschiedet sich mein Stein z.z. regelmäßig. im grunde ja kein groooossssses problem, nur einmal pin eingeben und weiter gehts aber ich finde es recht lässtig, nervig, unschön, etc.

vielleicht hab ihr ja einen lösungsansatz, -vorschlag für mich ;-)

daumendrück

— geändert am 04.04.2019, 20:06:01 durch Moderator

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

14.10.2010, 18:17:10 via Website

Also das wecker Problem hatte ich auch, und ich habe das einfach mit einer schönen APP gefixt AlarmDroid

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

14.10.2010, 19:06:56 via App

hast du gerooted bzw ne mod drauf?

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

14.10.2010, 21:26:13 via App

1.) ich habe ja kein problem mit dem wecker, der ist seit dem update auf 2.1 sehr zuverlässig .... mein stein stürzt eben nur immer wieder ab, fährt dannach wieder hoch und ich muss nur noch den pin eingeben.

zu 2.) nein, nix drauf. alles original mit der 2.1 version

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

14.10.2010, 21:53:45 via App

mmh...hattest du ne neue app installiert bzw nen update für ne app welches dein handy in die knie zwingt?

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

15.10.2010, 10:27:26 via App

nicht, dass ich wüßte. zumal es nicht abhängig davon ist ob ich bzw. welche funtion ich nutze .... bin ein bisschen depri weil ich bis jetzt sehr zufrieden war .... habe mal die letzten apps runter gehauen aber leider ohne besserung.

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

15.10.2010, 13:22:07 via App

dann würde ich sagen einfach nochmal über das update programm reparieren bzw die sbf neu flashen...warscheinlich ein fehler im system!

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

15.10.2010, 19:31:39 via Website

Nein ist nicht Gerooted,

Hatte mit MyBackup Pro dann alles gesichert und auf werkseinstellungen zurück gesetzt dann wieder alles drauf und jetzt geht es auch so wieder, aber AlarmDroid behalte ich Trotzdem ist eine sehr gute App.

Sehr schön ist das man einstellen kann das er dir eine Rechenaufgabe stellt und erst wenn du die gelöst hast kannst du den wecker ausschalten.

Bin jetzt immer hellwach morgens :)

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

20.10.2010, 11:20:13 via App

habe jetzt mal ein paar apps runtergehauen von denen ich denke, dass es seit dem so schlimm ist mit abstürzen.

ich muss sagen, es läuft besser aber längst nicht sauber.
bin mit meinem latein am ende ....

Antworten