zu viele versuche. muster falsch eingegeben ist es nun gesperrt. :(

  • Antworten:37
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

14.10.2010 14:03:10 via Website

SOS Help me Please
DA Mein freund versucht hat mit meinem xperia x10 zu
telefonieren und ein paar mal das Muster falsch eingegeben ist es nun
gesperrt. Um es wieder entsperren zu können muss ich laut Xperia x 10 meine
Google Konto Daten angeben (E-Mail und Passwort). Allerdings sagt er mir
... immer das die Daten die ich eingebe falsch sind obwohl sie das nicht
sind. Was soll ich machen damit mein Handy wieder geht?


auf minem pc ich habe zugang auf mein google account , auf dem handy neinnnnnnnnnnnnnnn :(((((((((((((

Gelöschter Account

Admin

14.10.2010 14:28:11 via Website

Hallo Viktorija,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Versuche das du von einer Freundin/Freund eine SIM Karte kurzfristig leihen kannst...
gib die fremde SIM in dein Handy starte es und melde dich bei Google mit deinem Konto an.
Nach erfolgreicher Anmeldung tauscht du die SIM wieder aus.

Solltest du scheitern - einfach nochmal melden.

Schöne Grüße Manfred

14.10.2010 16:13:46 via Website

Marcooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo du hattest recht, ich hatte 2 accounts ich blode kuh, danke dir sonnst werde ich ewig auf das warten, ich idiot :))))))))))))))))))) danke, ich habe mich angemolden mit andere account auf dem pc und ich so puahhhhhhhh, habe ich noch ein andere account?? lol. dann habe ich das username auf minem handy eingegeben und gehtssssssssssssssssss. juhuhuhuh

danke Marco. ein drink geht auf mich :)

VIK

Gelöschter Account

14.10.2010 22:09:52 via Website

Das macht man mit dem dicken "B" (in der Zeile mit dem Smiley) oberhalb des Nachrichtenfeldes,
in dem du deinen Text hinein schreibst.

Um einzelne Worte hervorzuheben, kann man diesen Fettdruck nutzen.
Aber bitte keine ganzen Texte so schreiben! :wink:

Auch dich, Viktorija, möchte ich bitten, dieses in Zukunft nicht mehr so zu machen. OK?

Gruß Johann

— geändert am 14.10.2010 22:31:04

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

15.03.2011 08:12:45 via Website

hab ein sony ericsson X10 und mein bruder hat zu viel mit dem handy gespielt dabei ist das ensperrungsmuster zu oft gedrückt worden und jetzt muss ich bei meinen google konto anmelden aber i gebe immer da richtige ein aber dann kommt der satz ungültiger nutzernamme oder passwort bitte helft bitte

Gelöschter Account

15.03.2011 09:11:07 via Website

Simon Saad
hab ein sony ericsson X10 und mein bruder hat zu viel mit dem handy gespielt dabei ist das ensperrungsmuster zu oft gedrückt worden und jetzt muss ich bei meinen google konto anmelden aber i gebe immer da richtige ein aber dann kommt der satz ungültiger nutzernamme oder passwort bitte helft bitte
#

hast du vielleicht auch 2 google konten?

10.05.2011 20:02:06 via Website

Ja bei mir ist das auch so -.- Ich habe es auch da hin geschickt da wo ich das gekauft habe aber die konnten mir auch nicht weiter helfen es klappt irg wie nicht muss man da irgentwie mit dem internet verbunden sein ? oder kann mich einer bitte aufklären oder so weil das handy ist so nicht zu gebrauchen. -.-'

10.05.2011 20:23:23 via Website

ja du brauchst glaub ich schon eine internet verbindung wenn du dich mit deinem google konto anmelden sollst welches ja übers internet geht brauchst du auch eine internet verbindung

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

24.06.2011 14:40:30 via Website

Franz B.
ja du brauchst glaub ich schon eine internet verbindung wenn du dich mit deinem google konto anmelden sollst welches ja übers internet geht brauchst du auch eine internet verbindung

Ich klinke mich mal hier ein, weil ich das selbe Problem habe und frage deshalb: wie kann ich denn eine Internet-Verbindung mit dem Archos 70 haben, wenn ich nicht ins Menü komme, weil der Zugang geblockt ist.

10.10.2011 21:52:52 via Website

BITTE HILF MIR !!
DU HATTEST DEN GLEICHEN PROBLEM WIE ICH. MEIN HANDY IST JETZT AUCH GESPERRT, ES VERLANGT, DASS ICH MICH GOOGLE ANMELDEN MUSS ABER DAS PROBLEM IST ICH HAB GAR KEIN GOOGLE ACCOUNT WAS KANN ICH JETZT MACHEN? =(
BBITTTTE SCHHREIB MIR ZURÜCK?! =(

10.10.2011 21:59:50 via App

Tiff any
BITTE HILF MIR !!
DU HATTEST DEN GLEICHEN PROBLEM WIE ICH. MEIN HANDY IST JETZT AUCH GESPERRT, ES VERLANGT, DASS ICH MICH GOOGLE ANMELDEN MUSS ABER DAS PROBLEM IST ICH HAB GAR KEIN GOOGLE ACCOUNT WAS KANN ICH JETZT MACHEN? =(
BBITTTTE SCHHREIB MIR ZURÜCK?! =(

Geh in den Laden wo du das Handy gekauft hast und lass es dort zurück setzen.

— geändert am 10.10.2011 22:00:01

10.10.2011 22:02:26 via Website

ja war ich, die sagten mir sie würden es in die reperatur schicken und ich würde es erst nach 3 wochen zurück bekommen und das all meine bilder und lieder gelöscht werden? :( gibt es keine andere lösung? bitte hilf mir :(