Samsung Galaxy S — Brauche mehr Telefonspeicher wegen Lagfix!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

14.10.2010, 10:23:29 via App

Hallo Allseits!
Ich hab ein kleines Problem mit den OneClickLagFix!
Seit Gestern hab ich mir die offiziele JM1 von Kies geladen und mein LagFix wurde dadurch beseitigt! Als ich es neu gerootet hatte verlangte OneCklick von mir mehr Datenspeicher vom Telefon frei zu machen! Momentan sind es nur 415 MB von 1900 im „Telefonspeicher„
Jetzt hab ich Angst irgendetwas zu löschen weil ich nicht weiß was ich löschen darf ohne das Handy kaputt zu machen!
Gibt es ein App für Speicherbereinigumg oder kann mir jemand sagen was ich im Telefonspeicher löschen darf ohne das ich dabei mein Handy zu zerstören? Hilfe bitte

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

14.10.2010, 10:29:44 via Website

Ich habe gestern zu Sicherheit mein Galaxy gewiped.
Ich hatte einen ext2 Fix über XDA Developers und ebenso Root...
Bevor ich das noch bricke, mach ich lieber nen Wipe, da ich nicht genau weiß, wie die Berechnung und Partitionierung von statten geht und wie man dies (was du jetzt brauchst) wieder frei bekommt.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

14.10.2010, 13:12:31 via Website

Hat sich erledigt ^^

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten