google.de down?

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.10.2010 13:10:31

Vodafone / Arcor: Google nicht zu erreichen
Die Dienste des Suchmaschinenbetreibers Google sind derzeit nicht aus dem Netz von Vodafone bzw. Arcor zu erreichen. Auch die Mobil-Kunden von Vodafone scheinen von diesem Problem betroffen zu sein.

Offenbar sind sämtliche Google-Dienste nicht erreichbar, darunter die Suchmaschine, YouTube und Google Mail. Die Ursache liegt bei Vodafone. Erste Untersuchungen der betroffenen Kunden haben gezeigt, dass es sich um ein Routing- bzw. DNS-Problem handelt.

Eine Stellungnahme seitens Vodafone liegt uns noch nicht vor. Man ist bemüht, Informationen über die Problematik zu sammeln, versicherte die Pressestelle des Unternehmens gegenüber WinFuture.de.


Quelle: winfuture

13.10.2010 13:13:14

Matze S.
Ist bei euch auch google.de nicht erreichbar? Oder ist das ein technisches Problem bei mir?
youtube.de ist auch weg. Krass..:blink:


geht bei mir ohne probleme....jedenfalls am pc.......und auch auf meinem stein.


lösche mal die temp internetdateien, die cookies und den verlauf.