google.de down?

  • Antworten:18
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.10.2010, 12:35:55 via Website

Hi,

Android Market ist auch tot...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

13.10.2010, 12:39:16 via Website

Also ich kann alles erreichen :P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Gelöschter Account

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.10.2010, 12:39:36 via Website

Auch im Maps krieg ich keine Karten und kann keine Suchanfragen absetzen...

//Edit// über normalen PC scheints aber zu gehen?

— geändert am 13.10.2010, 12:44:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.10.2010, 12:40:33 via Website

verwendet doch die Google.at die funktioniert prächtig ...

genauso wie google.de im übrigen hier von Österreich aus :grin:

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.10.2010, 12:41:29 via Website

Google testet vielleicht gerade eine neue Zensurfunktion für den Chinesischen Markt ... :mellow:

lg Voss

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.10.2010, 12:56:00 via Website

Bei mir läufts auf dem Computer.

Aber die mobile Seite ist wirklich weg...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.10.2010, 12:56:12 via Website

Zufall oder nicht? Bei T-Mobile scheints zu gehen, bei Vodafone und O2 nicht?

//Edit// Twitter überschlägt sich auch grad #google #down

— geändert am 13.10.2010, 12:58:40

LarsFlorian B.

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.10.2010, 12:59:23 via Website

Frank, über welchen Provider gehst Du am PC online?

@Matze: bestätigt meine Vermutung...

Oh! Scheint wieder zu gehen, mein Androide zeigt mir wieder eine Karte!

— geändert am 13.10.2010, 13:00:16

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.10.2010, 13:10:31 via Website

Vodafone / Arcor: Google nicht zu erreichen
Die Dienste des Suchmaschinenbetreibers Google sind derzeit nicht aus dem Netz von Vodafone bzw. Arcor zu erreichen. Auch die Mobil-Kunden von Vodafone scheinen von diesem Problem betroffen zu sein.

Offenbar sind sämtliche Google-Dienste nicht erreichbar, darunter die Suchmaschine, YouTube und Google Mail. Die Ursache liegt bei Vodafone. Erste Untersuchungen der betroffenen Kunden haben gezeigt, dass es sich um ein Routing- bzw. DNS-Problem handelt.

Eine Stellungnahme seitens Vodafone liegt uns noch nicht vor. Man ist bemüht, Informationen über die Problematik zu sammeln, versicherte die Pressestelle des Unternehmens gegenüber WinFuture.de.


Quelle: winfuture

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

13.10.2010, 13:13:14 via Website

Matze S.
Ist bei euch auch google.de nicht erreichbar? Oder ist das ein technisches Problem bei mir?
youtube.de ist auch weg. Krass..:blink:


geht bei mir ohne probleme....jedenfalls am pc.......und auch auf meinem stein.


lösche mal die temp internetdateien, die cookies und den verlauf.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

13.10.2010, 13:16:58 via App

also,bei mein magic 1.6. von Vodafone funzt Google.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.10.2010, 13:19:24 via Website

Jochen S.
Frank, über welchen Provider gehst Du am PC online?

@Matze: bestätigt meine Vermutung...

Oh! Scheint wieder zu gehen, mein Androide zeigt mir wieder eine Karte!

Über mein Rechenzentrum auf Arbeit.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

13.10.2010, 13:20:58 via Website

Auf meinem PC und dem Desire läuft es ohne Probleme.
Hatte aber vorhn auch einen Ausfall gehabt.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

13.10.2010, 13:23:03 via Website

Lt. Winfuture soll es seit 5min wieder funktionieren...google.de geht bei mir noch nicht wieder, aber alle anderen Dienste funktionieren nach und nach wieder. Gerade ist google Mail wieder angesprungen :grin:

EDIT: jetzt geht alles wieder :)

— geändert am 13.10.2010, 13:24:10

Antworten