Guten Abend zusammen..

  • Antworten:2
Anton B.
  • Forum-Beiträge: 3

12.10.2010, 23:58:44 via Website

Guten Abend zusammen. Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Anton. Habe mein HTC Desire seit ca. 5 Monaten (mit o2 Brandind) und bin/war ein Android Einsteiger.

Ich bin, nachdem das OTA update auf 2.2 von Sauerstoff Mobilfunkanbieter ;) kurzzeitig mein Desire gekillt hat, auf AndroidPIT gestossen, viel interessantes gelesen und so mir heute (erst) überlegt mich der Community anzuschließen.

Na dann. Gute Nacht und auf ein gutes Zusammenposten

Anton B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.10.2010, 00:12:07 via Website

Hallo Anton,

Herzlich willkommen im AndroidPit-Forum :)

Hmm...der Sauerstoff Mobilfunkanbieter...äh...wer könnte das bloß sein? :grin:
Was heißt, kurzfristig gekillt? Klappt also jetzt wieder?
Und das ohne AndroidPit-Hilfe? Kaum zu glauben. :wink:

Naja egal, jedenfalls grüße ich in Richtung Augsburg.

Johann

— geändert am 13.10.2010, 00:14:58

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton B.
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2010, 00:34:22 via Website

Johann Q.
Hallo Anton,

Herzlich willkommen im AndroidPit-Forum :)

Hmm...der Sauerstoff Mobilfunkanbieter...äh...wer könnte das bloß sein? :grin:
Was heißt, kurzfristig gekillt? Klappt also jetzt wieder?
Und das ohne AndroidPit-Hilfe? Kaum zu glauben. :wink:

Naja egal, jedenfalls grüße ich in Richtung Augsburg.

Johann



Servus.

Erstmal Danke für die Begrüßung und Servus aus Augsburg.

Kurzzeitig gekillt heisst:

Eines Tages drückte ich auf den "nach Updates suchen" Knopf. Da stand doch tatsächlich Update verfügbar (hatte darauf gewartet). Naja. Da ich ein o2 Brand habe, müsste ja das OTA Update erst von o2 freigegeben werden (nach qualitätssicherund etc.). Das Update lies sich problemlos downloaden und auch installieren. Bis zu dem Zeitpunkt als das Desire neustarten musste, tat es aber nicht und nur noch auf dem weissen Bildschirm mit dem HTC Logo hing.. ich kann nur sagen von 9:00 morgens bis 16:00 abends hing ich vor dem PC in der hoffnung mein Desire retten zu können.. Alles ausprobiert von Hardreset bis manuelle Installation des Updates. Schlussendlich klappte es auch durch ein erneutes Update, das von o2 zur verfügung gestellt wurde.
Das waren die schlimmsten Stunden meiner Android besitzender Zeit..

Ohne AndroidPit Hilfe:

Hatte auch Hilfe bei AndroidPit gesucht aber leider war ein anderes Forum schneller =)

Anton B.

— geändert am 13.10.2010, 00:45:06

Antworten