problem fuer naechste lan

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.10.2010, 22:13:22 via Website

hey leute,
ich weiß ja nicht, wie weit euer wissen hier reicht, aber ich frag einfach erst mal,
also, ich habe (natuerlich) ein problem,
und zwar, haben n paar kumpels und ich naechstes we ne lan geplant und wollen da unter anderem das game "killing floor" zocken. dieses spiel wurde von steam programmiert (ja? oder nur zur verfuegung gestellt? bin mir grad nicht sicher, auf jeden fall muss man das bei steam registrieren damit man das zocken kann) allerdings bin ich der einzige der das spiel original hat, und da ich den besten pc hab muss ich immer die server starten, doch wenn die anderen joinen wollen (gecrackte version) steht da was, von wegen die version ist nicht bei steam aktiviert (also bei denen steht das), und wenn ich bei denen joinen will, bricht der immer nach einiger zeit ab, gibts abhilfe oder muss ich auf lans auch die gecrackte version nehmen?
vielen dank, ich hoffe ihr koennt mir helfen

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.10.2010, 22:33:39 via Website

Kay R.
Illegal. ich hoffe dem bist du dir im klaren.

Kann den Thread gerade nicht selbst schließen, das wird aber gleich geschehen.

Gruß,
Kay

Ist hiermit geschehen :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln