Samsung Galaxy S — Systemabsturz nach Bluetooth-disconnect mit Autoradio

  • Antworten:3
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

12.10.2010, 21:49:10 via Website

Hi,
ich denke mal das Problem ist schnell beschrieben - habe aber bis jetzt nichts ähnliches im Forum gefunden.

Ich habe ein JVC KD-R811 Autoradio mit dem ich via Bluetooth immer mit meinem Handy Musik gehört bzw. telefoniert habe.
Nun ist es aber so, seid dem ich auf JM1 mit der Hilfe von Kies geupdatet habe, ich entweder garkein Sound bekomme (weder vom Handy noch vom Radio) oder wenn ich das "pairing" neu setzte (dann funktioniert zumindest der Sound) das Handy, nach dem Ausschalten des Radios bzw. von Bluetooth am Handy, abstürzt - es tritt wohl ein fehler beim disconnect auf.

Hat oder hatte jemand das selbe Problem oder auch mit einem Bluetoothheadset? (sollte ja das selbe Prizip sein, da mein Radio als solches erkannt wird)

Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob es an JM1 liegt - kann mir aber eigentlich keine andere Fehlerquelle erklären.

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

13.10.2010, 19:02:51 via Website

Hat den niemald IRGEND ne idee??? =(

Antworten
Bernd Korz
  • Forum-Beiträge: 28

13.10.2010, 19:19:17 via Website

Keine Idee, passiert mir leider auch SEHR oft! Erst nach einem Neustart geht es dann :(

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

13.10.2010, 19:34:29 via Website

ganz genau so isses bei mir auch ...
wars bei dir auch erst nach dem update auf JM1?

Antworten