HTC Desire - Video Player "Als Standard setzen"

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Waldemar Bool
  • Forum-Beiträge: 278

12.10.2010, 21:18:12 via Website

Servus Community.

Ich bin ziemlich neu hier und konnte leider keine Antwort auf meine Frage finden.

Mein Handy HTC Desire mit Android 2.2

Ich habe, glaube ich 4 verschiedene Video Players auf meinem Gäret. (Weil nicht jeder alles abspielt^^)

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte beim Abspielen von einem Video den Player auswellen und hab aus Versehen den Hacken „Als Standard setzen“ gesetzt.
Jetzt startet immer derselbe Player als „Standard“^^ und spielt leider nicht alle Videos ab.

Gibt es eine Möglichkeit das Häkchen wieder raus zu machen?

Ich freue mich auf eure Tipps.

— geändert am 04.04.2019, 20:05:41 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.10.2010, 21:23:00 via Website

Waldemar Bool
Servus Community.

Ich bin ziemlich neu hier und konnte leider keine Antwort auf meine Frage finden.

Mein Handy HTC Desire mit Android 2.2

Ich habe, glaube ich 4 verschiedene Video Players auf meinem Gäret. (Weil nicht jeder alles abspielt^^)

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte beim Abspielen von einem Video den Player auswellen und hab aus Versehen den Hacken „Als Standard setzen“ gesetzt.
Jetzt startet immer derselbe Player als „Standard“^^ und spielt leider nicht alle Videos ab.

Gibt es eine Möglichkeit das Häkchen wieder raus zu machen?

Ich freue mich auf eure Tipps.

Das sollte unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten gehen. Da suchst du dir den Player raus, den du als Standard gesetzt hast und kannst den Haken dort wieder rausnehmen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

12.10.2010, 21:23:02 via Website

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendung Verwalten -> _name vom player_ -> Standarteinstellung löschen

Antworten
Waldemar Bool
  • Forum-Beiträge: 278

12.10.2010, 21:41:58 via Website

SUPER !!! :D

DANKE für die schnelle Antwort.

Antworten
EnesGTR
  • Forum-Beiträge: 31

21.05.2012, 09:39:04 via Website

Morgen, kurze Frage hierzu... Unter welchem Namen ist der Standard player aufgelistet? Hab den normalen player als Standard gewählt und muss jetzt leider auf mx umsteigen... -.-'

Antworten