Frage zu Android Pit App Center

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.10.2010, 19:48:50 via Website

kann man die benachrichtigung
für app updates iwie abstellen?

möchte das nicht :sleep:


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.10.2010, 19:50:11 via Website

Thomas B.
kann man die benachrichtigung
für app updates iwie abstellen?

möchte das nicht :sleep:


lg thomas

Geht leider noch nicht. Soll aber in der nächsten Version kommen. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.10.2010, 20:00:31 via Website

ok, alles klar :)

ABER: wenn ich die benachrichtigung lösche,
kann es sein das sie dann wieder kommt?

oder hab ich da 2 apps verwechselt?


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.10.2010, 20:10:14 via Website

Thomas B.
ok, alles klar :)

ABER: wenn ich die benachrichtigung lösche,
kann es sein das sie dann wieder kommt?

oder hab ich da 2 apps verwechselt?


lg thomas

Nein, ich glaube, sie kommt nach einer Stunde wieder. So oft prüft das AppCenter nämlich. Bin mir aber auch nicht 100% sicher. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.10.2010, 20:21:56 via Website

gut.

na dann.... warte ich eben bis ich benachrichtigt werde,
das ein app center update zur verfügung steht :bashful:


btw: nice app!!!



lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.10.2010, 14:44:44 via Website

Frank W.
Geht leider noch nicht. Soll aber in der nächsten Version kommen. :)

Ersteres ist schade - aber letzteres eine gute Nachricht! Gibt es da auch schon einen - wenn auch noch so vorsichtig geschätzten - Termin, zu dem diese verfügbar sein wird?

Frank W.
Nein, ich glaube, sie kommt nach einer Stunde wieder. So oft prüft das AppCenter nämlich. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Meine Beobachtungen bestätigen exakt das. Und ich finde, 1 Stunde ist für Update-Checks ein wenig zu häufig (es soll noch Leute ohne Flatrate geben, und solche, die das Ladekabel zu Hause vergessen - ja, Kleinvieh macht auch Mist). Das sollte konfigurierbar sein - zumindest als Auswahl aus vorgefertigten Intervallen: 1/6/12/24h sowie 7/14/30d fände ich sinnvoll.

Ich kill die App derzeit immer nach verlassen, damit sie mich nicht weiter nervt...

Antworten