Samsung Galaxy Spica (I5700) - app2sd?? android 2.1

  • Antworten:4
Babsi
  • Forum-Beiträge: 12

12.10.2010, 19:37:51 via App

habe mal ne frage: habe seit dem wochenende 2.1 drauf, kann ich jetzt eigentlich meine apps auf die speicherkarte schieben??? und wenn ja, wie geht das wohl??? danke schon mal im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:05:38 durch Moderator

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2010, 18:41:01 via Website

Hey,
nein App2SD funktioniert offiziell erst ab Android 2.2, du kannst dein Smartphone jedoch rooten und eine Rom aufspielen die App2SD enthält ;).

Antworten
Babsi
  • Forum-Beiträge: 12

16.10.2010, 11:25:54 via App

ach so, schade. naja dann hat mein mann jetzt ne neue aufgabe.... danke für deine antwort

Antworten
Konrad L.
  • Forum-Beiträge: 27

27.03.2011, 16:02:36 via Website

Jo finde ich auch schade

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.09.2012, 21:05:18 via Website

Jaa, das ist schon sehr traurig und Schade!!:O Ich habe ein T-mobile 8220 Huawei bekommen, finde aber nichts was ich zum Rooten,
oder was mich zu einem guten Custom Rom führt! Oder wie bekomme ich das Custom Tom auf das Pulse?? Wie es beim Samsung Galaxy
geht weiss ich!! Nur das rooten fehlt mir, damit ich ins CWM komme um zu flashen! Oderr wie läuft das beim Pulse??
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten