Whatsapp - Welcher Taskkiller ist kompatibel?

  • Antworten:6
Arno N.
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2010, 16:12:15 via Website

Ich musste meinen Taskkiller deinstallieren, weil Whatsapp gemeckert hat. Jemand schon einen gefunden den Whatsapp akzeptiert?

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

12.10.2010, 17:54:13 via Website

Ein sehr guter Schritt, dass du ihn deinstalliert hast!!!


Nun lass es einfach so... es gibt hier und im Internet genug Beiträge darüber, dass Taskkiller nichts bringen und meist eher schaden, als das sie irgendwas helfen oder einen Akku schonen... also tu dir selbst den gefallen und lass den Taskkiller gleich weg...

-Flori-

Gelöschter Account

Antworten
Arno N.
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2010, 18:59:37 via Website

ich fand meinen taskkiller toll...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

12.10.2010, 19:07:22 via Website

ich finde taskkiller auch toll, nur bringen sie gleich 0 und schaden langfristig nur das system. darum komme ich schon ne ganze weile ohne viel besser aus.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Lazy Rich
  • Forum-Beiträge: 31

12.10.2010, 19:22:23 via App

Mir schadet es persönlich viel mehr wenn der Akku ständig durch schlecht programmierte Apps (welche man mangels Alternativen trotzdem braucht) leergelutscht wird.

Ich fahre bestens mit Taskkiller und mein Android hat sich auch noch nie beschwert...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.10.2010, 01:38:45 via Website

von welchen Apps sprichst du denn bitte? Ich habe bis jetzt genau ein Spiel installiert, was einfach mal weiterlaufen wollte, wobei ich schon längst aufgehört hatte zu spielen. :)

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

13.10.2010, 02:59:10 via App

also ich habe den taskkiller deinstalliert, whatsapp drauf, gestartet, dann wieder task killer installier - alles läuft. advanced task killer

Antworten