Sony Ericsson Xperia X10 - Gingerbread auf x10

  • Antworten:6
lega
  • Forum-Beiträge: 848

12.10.2010, 14:06:53 via App

meldet euch mal alle bei se-dot an und klickt bei dieser idee aufs herz
http://talk.sonyericsson.com/se-dot/ideas/88280

je mehr desto besser :-D

— geändert am 04.04.2019, 20:05:35 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

13.10.2010, 02:13:28 via App

ihr rollt alle noch auf 1.6 und fangt jetzt schon mit gingerbread an???wieso nicht gleich honeycomb oder noch weiter...fangt doch erstmal mit 2.x an bevor ihr weiter träumt!außerdem reichen die specs eures handys nicht aus!

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

13.10.2010, 11:37:49 via App

ich wollte nie 2.1 ich wollte 2.2 und wenn se auf 2.2 updatet ist das auch wieder veraltet

und das was da als mindestvorraussetzungen genannt wurde fuer gingerbread waren nur empfehlungen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

15.10.2010, 19:53:13 via Website

ihr rollt alle noch auf 1.6 und fangt jetzt schon mit gingerbread an???wieso nicht gleich honeycomb oder noch weiter...fangt doch erstmal mit 2.x an bevor ihr weiter honeycomb oder noch weiter...fangt doch erstmal mit 2.x an bevor ihr weiter träumt!außerdem reichen die specs eures handys nicht aus!

ich geb dir total recht...
Wartet doch mal ab.ich meine ihr habt noch kein 2.1 geschweige denn froyo,wie kommst du dann auf gingerbeard.??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

16.10.2010, 15:20:28 via Website

Ihr habt den 2.1 oder sogar 2.2 aber wisst ihr was (Flo + Hasan) es ist uns eigentlich egal was ihr sagt,. bei uns sagt man das die hoffnung zu letz stirbt,.. weis nicht was ihr denkt,. naturlich wurde das gingerbread man bei uns anpassen.. aber wie gesagt,. wir warten ab..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.10.2010, 15:28:21 via Website

flo
ihr rollt alle noch auf 1.6 und fangt jetzt schon mit gingerbread an???wieso nicht gleich honeycomb oder noch weiter...fangt doch erstmal mit 2.x an bevor ihr weiter träumt!außerdem reichen die specs eures handys nicht aus!

Das klingt ziemlich unzufrieden - zumal... KANNST DU NICHT LESEN?
Es gibt keine Hardwareangaben für 2.3 / 3.0.
Es sind Hardware-EMPFEHLUNGEN.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.10.2010, 15:29:00 via Website

Andrew Daikos
Ihr habt den 2.1 oder sogar 2.2 aber wisst ihr was (Flo + Hasan) es ist uns eigentlich egal was ihr sagt,. bei uns sagt man das die hoffnung zu letz stirbt,.. weis nicht was ihr denkt,. naturlich wurde das gingerbread man bei uns anpassen.. aber wie gesagt,. wir warten ab..

Ich erinnere an das Hero, von 1.5 endlich auf 2.1 ^^'
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten