Sunshine live und tune in app, hören unmöglich!

  • Antworten:1
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

12.10.2010, 11:12:13 via App

Hallo.

Ich bin großer fan von dem Radio sender sunshine live. Aber beide oben genannten Apps ruckeln wenn ich mich im auto befinde und über mein x10 sunshine live hören möchte. Oder besser gesagt die hören auf einmal auf zu streamen und ich muss alle paar minuten wieder auf play drücken.

Kennt jemand das problem? Ist es vielleicht deswegen weil ich mich im auto schnell bewege? Reißt deswegen die Verbindung ständig ab?

Danke für eure Hilfe.

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

12.10.2010, 12:26:14 via Website

Fahr doch mal die gleiche Strecke mit einem anderen Radio-App ab obs dann auch noch so ist?

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten