Samsung Galaxy S — Samsung Kies & Swype

  • Antworten:4
Olav ze
  • Forum-Beiträge: 9

12.10.2010, 10:08:54 via App

Hallo,
ich habe gestern meine Firmware mit Kies geupdatet.
Seitdem kann ich mit Swype nicht mehr in deutsch schreiben.
Kennt jemand dieses Problem?

Antworten
Egan
  • Forum-Beiträge: 34

12.10.2010, 10:28:48 via Website

yup, hatte ich auch, wechsel die eingabemethode wieder auf die samsung tastatur (einfach auf einer eingabe z.b in der sms app lange auf den geschrieben text drücken und eingabemethode wählen) und dann wieder zurück. das hat mir geholfen. evt auch in den swype optionen auf englisch und dann wieder auf deutsch umstellen.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.10.2010, 17:26:41 via Website

Egan
yup, hatte ich auch, wechsel die eingabemethode wieder auf die samsung tastatur (einfach auf einer eingabe z.b in der sms app lange auf den geschrieben text drücken und eingabemethode wählen) und dann wieder zurück. das hat mir geholfen. evt auch in den swype optionen auf englisch und dann wieder auf deutsch umstellen.

Hab zwar das Problem nicht, mich würde aber interessieren ob die Sprachumschaltung auf der Swypetastatur nicht geholfen hat? Also durch länger drücken aufs Q

twitter: Just_HW

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

12.10.2010, 17:59:26 via Website

Was für eine Firmware hast du den gestern geupdatet?

Antworten
Olav ze
  • Forum-Beiträge: 9

12.10.2010, 19:21:17 via App

Hallo,
vielen Dank für den tollen Tipp. Hat prima geklappt.

Antworten