Samsung Galaxy S — App Talking Tom light

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.10.2010 19:32:46

Habe in der neuen Chip ausgabe gelesen das wenn man oben auf die werbung kommt eventuel sogort ein abo abgeschlossen wird was über deinen Handy anbieter also Handy rechnung abgerechnet wird können eventuel bis zu 60€ im monat werden echt super die spinnen doch alle überall nur noch abzocke. Und so wie ich das verstanden habe muß man nicht einmal bestätigen....ein kurzer versehender klick reicht schon...ich schmeiß dieses ab wieder runter....
Schönen abend euch noch.
HotScourge

— geändert am 09.10.2010 19:36:48

09.10.2010 19:42:03

Das hat aber nichts mit der App zu tun, das kann bei jeder Werbung passieren, die du mit dem Handy anklickst. Das liegt am WAP-Protokoll, das sehr viele Daten über dein Handy übermittelt wenn du WAP-Seiten öffnest, eben auch die Telefonnummer.

Besorg dir einen Browser den du auf Desktop Mode stellen kannst, dann passiert das nicht mehr. WAP-Seiten sind sowieso Mist ;)