Speicherort der klingeltöne

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.10.2010 00:20:36 via Website

hi alle,

ich habe über die musikapp den klingelton eingestellt. leider finde ich die Datei nun nirgends auf dem Handy. könnt ihr mir den speicherort nennen?

unter media/ringtones ist es nicht.

Gruß jonas

Gelöschter Account

09.10.2010 03:28:51 via App

/data/local/media/ringtones/
oder unter /data/data/media/
oder er linlt auf die ungeschnittene Variiante auf der SDcard. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

09.10.2010 13:00:08 via Website

hm, nachdem mein Handy über Nacht leer geworden ist, war ein anderer Ton eingestellt. die data-ordner waren leer. jetzt habe ich das über eine ringtone-app gemacht. jetzt erscheint für Datei im mediaordner.