Browser funktioniert - einige Apps funktionieren nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.10.2010 21:23:22 via Website

Hab seit 2 Tagen das Xperia Mini pro nur leider funktionieren einige Apps nicht mehr, die Internet benötigen. Bis meine Fonic Handyinternetflat aktiviert war hab ich nur Wlan benutzt und alles ging bestens. Nur seitdem ich auch UMTS nutzen kann funktionieren einige Apps nicht mehr... Zum Beispiel ebuddy oder PingChat! die ich doch sehr gerne nutzen möchte. Kann mir vielleicht jemand helfen?

09.10.2010 03:31:03 via App

Ist es so, dass du mit diesen Apps einfach keine Verbindung über UMTS herstellen kannst?
Ich kenne den Provider leider nicht. Allerdings gibt es Abos, die nur bestimmte Datenübertragungen zulassen.

Gelöschter Account

09.10.2010 03:37:31 via App

Fonic war ePlus? Und dank' billigpreis haben sie die Ports geschlossen? Irgendsowas habe ich noch Schwach in Erinnerung.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

09.10.2010 12:36:26 via Website

Fonic ist von o2 aber jetzt geht es obwohl ich keine einstellungen verändert hab =) ich hab aber ne app gedownloadet 'net counter' die ist for free aber jetzt gehts ... die zählt wieviel traffic man gemacht hat...komisch oder? jetzt bin ich auch dauerhaft bei pingchat angemeldet. Ports sind nicht gesperrt das weiß ich weil ich von fonic noch sonen surfstick hab und da auch keine verbindungsprobleme hab bei instant messaging