Samsung Galaxy S Plus — Update auf Froyo mit Kies?

  • Antworten:11
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

05.10.2010 08:25:22 via App

Du gehörst gelöscht, gebannt und man sollte dir das internet wegnehmen, weil du anscheinend keinen blaßen schimmer hast wie man es benutzt und wie man sich in foren verhält: 1. Guck dir Kies doch mal genau an bevor du fragst. 2. Handbuch vom handy durchlesen 3. Google 4. Forensuche 5. Logisches denken (kies hat eine updatefunktion) und dann kann man fragen stellen die in die tiefe gehen. Viel spaß beim ausprobieren.

05.10.2010 08:56:58 via Website

Hallo Matze,

ich habe mich jetzt extra für diesen Eintrag regestriert!

ist diese Antwort wirklich dein Ernst??

Wenn ja,gehörst Du meiner Meinung nach gebannt,weil das hat mit respektvollen Umgang gleich null zu tun!
Sicherlich kann Dennis zuerst die Suchfunktion beanspruchen und ein wenig googeln,aber das kann man auch ein
weniger netter rüber bringen...also wenn dir das nächste mal eine Laus über die Leber läuft zuerst 10x tief durchatmen und danach antworten.

Ansonsten finde ich dieses Forum sehr informativ und sehe auch einen sehr respektvollen Umgang miteinander!

@Dennis

meiner Meinung nach funktioniert das Froyo Update nur über Kies...ich meine mich aber erinnern zu können das dann die nächste Version auch
OTA(over the air -> Mobilfunk oder WLAN) verfügbar sein soll!

lg
Jürgen

— geändert am 05.10.2010 09:29:32

05.10.2010 09:10:47 via App

Dennis
Hallo zusammen...
Habe mal ne Frage!

Wenn demnächst Froyo erscheint, muss man das mit Kies updaten, oder geht das auch irgendwie anders???

Vielen dank für die Antworten!
Dennis
Hallo dennis.

Ich bin der meinung das es nur über kies geht.

Mit root rechten wird es vielleicht auch anders gehen.

Hoffe deine frage ist somit beantwortet.

Gruß Malte

05.10.2010 10:04:12 via App

matze272
Du gehörst gelöscht, gebannt und man sollte dir das internet wegnehmen, weil du anscheinend keinen blaßen schimmer hast wie man es benutzt und wie man sich in foren verhält: 1. Guck dir Kies doch mal genau an bevor du fragst. 2. Handbuch vom handy durchlesen 3. Google 4. Forensuche 5. Logisches denken (kies hat eine updatefunktion) und dann kann man fragen stellen die in die tiefe gehen. Viel spaß beim ausprobieren.
Also Matze hast schon mal was vom respektvollem Umgang untereinander gehört? Hier sucht jemand hilfe und du antwortetest ihn so was von respektlos! Nicht er gehört sich gebannt sondern du! Ich hoffe für dich das dir mal das gleich widerfährt wenn du mal nach hilfe suchst du Profi :D

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

05.10.2010 10:58:10 via Website

Kommt mal wieder runter!

Bis auf den ersten Satz, ist doch nichts falsch was Matze da los gelassen hat.
Die Punkte 1 bis 5 stimmen doch. Und bei 32 Forenbeiträgen von Dennis, also kein "Neuer", hätte dieser das auch durchs lesen heraus gefunden.

Bin jetzt auch in etlichen diversen Foren angemeldet. Heutzutage braucht man für jedes techn. Gerät ein Forum. Und immer wird auf die Suchfunktion hingewiesen. Mal sehr liebevoll oder auch etwas grob.
Naja, und wenn man dann jemandem noch ne Kappe aufsetzt, fühlt dieser sich dann noch als Oberaufseher. (auf niemanden bezogen!)

Schönes Leben!
Bleibt locker!
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

05.10.2010 11:44:48 via Website

- Er wurde darüber aufgeklärt, das dieses Thema schon oft durchgekaut wurde.
- Wird dies hier nun ein Mecker, Heul Tread.
- Thread schließen, bevor es hier noch so weiter geht :/

Grüße
Markus

05.10.2010 12:02:45 via Website

@matze

So eine Antwort kann doch nicht dein Ernst sein?
Selbst wenn es 1000 Mal beantwortet wurde überlass das Richten Leuten die alt genug dafür sind!

Man klickt einen Beitrag an und die erst Antwort ist:
"Das wurde schon zig mal beantwortet du Trottel. Such doch mal"

Das ist anstrengend und überflüssig. Dann lieber matze antworte doch gar nicht, wenn du nichts produktives zu sagen hast.

MfG.

05.10.2010 13:01:51 via Website

Nur mal so in die Runde geworfen, es wäre schön, wenn das ohne Kies ginge, aber leider nein.

Über das Statement von Matze272 sag ich gar nix, nur soviel,
ich wünsche mir, dass dieses Forum so bleibt wie es bisher war - freundlich und hilfsbereit,
denn genau das hat es meiner Meinung nach so toll unterschieden von anderen.

Wenn man sich hier nicht mehr getraut Fragen zu stellen, dann geht der Sinn verloren,
und klar kann man die SuFu benutzen, tun wir auch bestimmt alle,
aber wenns mal einer nicht macht, ist das kein Weltuntergang und es macht noch immer der Ton die Musik.

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Gelöschter Account

05.10.2010 13:08:22 via Website

Der Thread wird hiermit geschlossen!

@Dennis - deine Antwort darauf ist natürlich total Kontraproduktiv!

@Thorsten richtig erkannt - alle anderen kann hier nur gesagt werden, dass eine Antwort nicht richtiger wird, wenn man jemand dazu beleidigen muss!
haltet euch doch bitte an die unsere paar wenigen Regeln