Problem mit Nimbuzz: Kein Update online kommender Kontakte

  • Antworten:2
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

02.10.2010, 00:59:48 via Website

Hallo zusammen,

ich habe, wie oben beschrieben, das Problem, dass Nimbuzz nicht anzeigt, wenn ein Kontakt während der Laufzeit online geht, und es werden auch keine Nachrichten von ihnen übertragen. Wird Nimbiuzz neu gestartet, werden diese Kontakte plötzlich korrekt als online angezeigt und auch die Nachrichtenübertragung funktioniert. Jedoch eben nicht, wenn die Kontakte online kommen, während Nimbuzz bereits läuft.

Hat das noch jemand beobachtet?

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

03.10.2010, 22:31:26 via App

Anscheinend stehe ich mit diesem problem allein da... Mal sehen, was der Nimbuzz-Support dazu sagt.

Antworten
Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

04.10.2010, 00:11:32 via Website

Hatte auch dieses Problem, ist aber seit dem update letzte Woche behoben.

Antworten